• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit der Mobil Version!

Ludolfh

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 30, 2009
Messages
1
Likes
0
Habe genau wie ihr viele Probleme mit der mobil Version.
Laufend Abbrüche und Fehlermeldungen.:bang:
ABER jetzt ist mir etwas aufgefallen::clap:
Terminator 4 lässt sich in engl. ohne Probleme rippen stellst Du auf Deutsch um...geht nix.
Das hab ich bei vielen anderen Filmen auch geetestet...ist immer so.
falls die zu rippende Datei zweisprachig ist ( egal ob noch oder nur in Deutsch gerippt) funktioniert nur die "obere Sprache" ist die Deutsch gehts ohne Probleme ist die aber englisch, Du klicks darunter Deutsch an geht nix!

Das ganze ist somit wohl eon "sprchproblem".
Hab da mal direkt an slysoft geschrieben...mal gespannt.
greetz
 
Mach mal ein test:

. CloneDVD runterladen
. Hauptfilm + Deutsch als DVD datein erstellen
. Neu erstellte dateien durch CloneDVD mobile ziehen

funktioniert es nun?
 
Habe genau wie ihr viele Probleme mit der mobil Version.
Laufend Abbrüche und Fehlermeldungen.:bang:
ABER jetzt ist mir etwas aufgefallen::clap:
Terminator 4 lässt sich in engl. ohne Probleme rippen stellst Du auf Deutsch um...geht nix.
Das hab ich bei vielen anderen Filmen auch geetestet...ist immer so.
falls die zu rippende Datei zweisprachig ist ( egal ob noch oder nur in Deutsch gerippt) funktioniert nur die "obere Sprache" ist die Deutsch gehts ohne Probleme ist die aber englisch, Du klicks darunter Deutsch an geht nix!

Das ganze ist somit wohl eon "sprchproblem".
Hab da mal direkt an slysoft geschrieben...mal gespannt.
greetz


Lol hatte deinen Thread gar nicht gesehen und nun auch so einen im englischen Forum erstellt... Werd den trick aber mit dem zuerst runterziehen mit nur einer Sprache mal ausprobieren...
(aber das kostet natürlich wieder VIEL mehr Zeit!)
- und evtl. die benutzung eines weiteren kostenpflichtigen Programms-
 
Es dauert erst ca. 5 bis 10 minuten für ein hauptfilm rip. es hibt keine recoding oder änliches. CloneDVD als command-line ist umsonst, nur der GUI ist kostenpflichtig.
 
Back
Top