• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit dem DVD-Laufwerk

Minaise

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 3, 2012
Messages
3
Likes
0
Hei,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe AnyDVD erst mal zum testen downgeloaden. Super. Nach ca.10 Tagen funktioniert der DVD-Laufwerk nicht mehr. Die DVD wird nicht erkannt. Möchte ich den Laufwerk öffnen heisst es-DVD reinlegen. Die ist ja aber schon drin.

Dann habe ich die Testversion auf meinem Laptop ausprobiert. Da hat AnyDVD es geschafft, dass der Laufwerk komplett am A... ist. Es war fast nicht möglich die DVD wieder rauszubekommen.

Na gut. Alle guten Dinge sind drei. Externen Laufwerk gekauft und gleiches Ergebnis, DVDs werden nicht gelesen.

Nun ja, ich will ja grundsätzlich das Programm kaufen, aber kann es sein, dass die Testversion erstmal alles lahm legt? Die 21 Tage waren auch keineswegs noch abgelaufen.

Ich hoffe ihr habt mir eine Lösung, wie man die Laufwerke wieder dazu bekommt DVDs zu lesen!

Vielen Dank.
 
Sehr merkwuerdig,
hast Du von einer vertrauenswuerdigen Quelle gedownloadet,
eventuell hast Dir ein Viruseingefangen?
 
Habe es von der slysoft Site runtergeladen, also hoffe ich doch, dass es eine vertrauenswürdige Seite ist. :-/
 
Hast du denn nach der Installation auch neu gestartet ?

Und welche AV-Software verwendest du falls eine überhaupt installiert worden ist ?

Es kann auch einfach nur wieder einer der typischen Probleme mit dem Treiber für optische Geräte sein, dies habe ich hier auch des öfteren.

Hast du den Chipsatztreiber in der aktuellsten Version installiert ?
 
Hei, danke für die Hilfe! Lustigerweise ist das Problem jetzt weg, weil die Testperiode von AnyDVD abgelaufen ist.


Hast du denn nach der Installation auch neu gestartet ? Ja :)

Und welche AV-Software verwendest du falls eine überhaupt installiert worden ist ?

Es kann auch einfach nur wieder einer der typischen Probleme mit dem Treiber für optische Geräte sein, dies habe ich hier auch des öfteren.

Hast du den Chipsatztreiber in der aktuellsten Version installiert ?
 
Back
Top