• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Cars 2

rgubler

Member
Thread Starter
Joined
Mar 6, 2007
Messages
9
Likes
0
Hallo,

Cars 2 wird nur sehr, sehr langsam, das Laufwerk macht erst 4 - 5 Minuten Leseversuche bevor AnyDVD die DVD untersucht. Dann dauert es nochmals 4 - 5 Minuten bis die DVD erkannt ist. Dannach erscheint im Player (Windows MediaPlayer und PowerDVD) das Sprachmenu. Nach Auswahl einer Sprache kommen die Kopierwarnmeldungen und dann ist die DVD fertig.
Der Film und das Film-Menu sind nicht erreichbar.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder ist der Kopierschutz zu neu für AnyDVD?

Gruß Rüdiger
 
Hier sind die Logs
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.9.0_Info_D_CARS_2.zip
    884 KB · Views: 22
Hat jemand das gleiche Problem? Oder ist der Kopierschutz zu neu für AnyDVD?

Gruß Rüdiger


Eher unwahrscheinlich. Ich konnte die DVD mit Any 6880 ohne Probleme auf Festplatte Rippen. Die Einlesezeit und das Rippen an sich, waren zeitlich voll im normalen Bereich.

Das Problem liegt nicht bei Any.:disagree:

mfg
Pain:rock:
 
Hallo,

der Film läuft auf meinen DVD-Playern bis zur Mitte einwandfrei.
Ab dann (Layerbreak?) jedoch fängt er an zu stottern und kann nicht weiter angesehen werden.

Ich werde ihn zu zurück schicken und um Umtausch bitten.


Gruß Rüdiger
 
Back
Top