• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit Blu-Ray Erkennung

BossSport

Member
Thread Starter
Joined
Apr 15, 2009
Messages
5
Likes
0
Hallo liebe Leute,

bin neu hier, hoffe aber, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Hab mir, da meine Testversion von AndyDVD HD leider abgelaufen ist und ich diese nicht auf gut Glück bestellen will, nun DVDFab Platinum runtergeladen und wollte versuchen einen Film von ner Blu-Ray zu rippen (von ner eigenen zu Versuchszwecken).

Nun, ich lege die Blu-Ray ein (LG GGW-H20L YL05), als Ziel zeigt mir DVDFab dieses Laufwerk an, aber ich kann es nicht als Quelle auswählen.
Wenn ich die Blu-Ray erneut einlege erscheint kurz "Öffne Quelle J: ...... (also das Blu-Ray Laufwerk), es bricht dann aber bei ca. 10% ab und als Quelle kann ich dann nix auswählen.

Wisst ihr woran das liegen könnte?


hab noch unter allgemeinen einstellungen unter infos was gefunden.
es steht dort: quelle J:\[.......name des films ....]
Info for drive [J:\] (DVDFab Platinum 5.2.3.2)
Drive region: 2

Disc is not opened.


warum kann der die disc nicht öffnen?

Hab XP Sp3, aber keine HDCP-kompatible Grafikkarte da mein PC schon etwas älter ist.

Dachte aber, dass das rippen trotzdem möglich sein sollte, sofern ich mir die BR nicht am PC anschauen möchte!

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte, auch wenn es sich nicht um AnyDVD handelt?1

Danke im Voraus,
viele Grüße,
BossSport
 
Last edited:
Hallo,

hab mir heute Treiber für UDF 2.5 runtergeladen.

Zumindest kann ich jetzt auf die Bluray im Laufwerk zugreifen, alle Ordner auf der Bluray öffnen, etc., es wird mir auch die genaue größe der Bluray angezeigt.
Wenn ich jedoch DVDFab starte versucht das Programm noch immer die Disc zu "öffnen", bricht dann aber bei einigen Prozenten ab und als Quelle ist das Laufwerk nicht verfügbar.

Hat keiner eine Idee was da nicht passen könnte? :confused:

Danke & viele Grüße,
Chris
 
kauf dir doch die Vollverion von AnyHD gibt ja auch Promotion Prozente
und dann läufts auch mit dem erstellen von BDs

zu Fab.: du gehst ja auch nicht zum Bäcker und frägst nach Schnitzel:)
 
das problem ist, dass meine testversion schon abgelaufen ist und nicht das mit anydvd hd nicht testen kann.

darum hab ich versucht mit dvdfab das ganze zu testen.

hab keine lust any dvd hd zu kaufen und im nachhinein drauf zu kommen, dass es nicht funktioniert. :(
 
das problem ist, dass meine testversion schon abgelaufen ist und nicht das mit anydvd hd nicht testen kann.

darum hab ich versucht mit dvdfab das ganze zu testen.

hab keine lust any dvd hd zu kaufen und im nachhinein drauf zu kommen, dass es nicht funktioniert. :(

DVDfab kann keine Blu-Rays lesen, desswegen heißt es ja DVDfab.
AnyDVD ist das einzigste Programm momentan das blu-rays rippen kann.
 
Back
Top