• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit AnyDVD HD keine Blu-Ray-Einstellung

nikko1961

Active Member
Thread Starter
Joined
Oct 29, 2008
Messages
38
Likes
0
Sorry bin neu hier und ich kann mir denken das ich im falschen Tread bin. Bekomme bestimmt viel Prügel dafür. Ich habe folgendes Problem (DVD kann ich im Schlaf rippen) Ich habe das neuste Clone DVD und AnyDVD auf dem Rechner. Anydvd und AnyDVD HD sind doch identisch oder ?
Bei mir sind die Blu-Ray-Einstellungen grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken. komme da einfach nicht dran. Zum bessseren Verständnis ich habe vor ca. zwei Jahren die Software gekauft (da hat noch keiner daran gedacht Blu-Ray zu rippen) und immer upgedatet. Müsste doch eigentlich funktionieren oder was mache ich falsch.
Bitte um Info und haut nicht so dolle rein nur weil ich mich dumm anstelle, Ihr Profis.

Gruß Nikko
 
Sorry bin neu hier und ich kann mir denken das ich im falschen Tread bin. Bekomme bestimmt viel Prügel dafür. Ich habe folgendes Problem (DVD kann ich im Schlaf rippen) Ich habe das neuste Clone DVD und AnyDVD auf dem Rechner. Anydvd und AnyDVD HD sind doch identisch oder ?
Bei mir sind die Blu-Ray-Einstellungen grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken. komme da einfach nicht dran. Zum bessseren Verständnis ich habe vor ca. zwei Jahren die Software gekauft (da hat noch keiner daran gedacht Blu-Ray zu rippen) und immer upgedatet. Müsste doch eigentlich funktionieren oder was mache ich falsch.
Bitte um Info und haut nicht so dolle rein nur weil ich mich dumm anstelle, Ihr Profis.

Gruß Nikko

Hi Nikko,

du brauchst einen anderen Schlüssel für AnyDVD HD um die HD Funktion freizuschalten. Du hast damals nur einen Schlüssel für AnyDVD gekauft und nicht für AnyDVD HD.

lg
Joka
 
Danke für eure Antwort. Ich klicke ja immer AnyDVD HD zum Download an. Dann erscheint AnyDVD + AnyDVD HD das lade ich dann runter. Wenn ich Pech habe muss ich mir einen neuen Lizenzschlüssel kaufen. Habe gedacht das würde sich automatisch upgraten. Jetzt muss mal ein bißchen schmuh bei denen machen ob ich den kostenlos nach bekomme. Ich weiss naiv. Ist aber ein Versuch wert.
werde mich hierzu noch mal melden.
 
Da bin ich wieder !! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also doch naiv. Da steht klar und deutlich upgaten von AnyDVD auf AnyDVD HD für 30,-€. Melde mich bei euch wieder. Ich denke ich werde da so meine Probleme haben bei rippen von Blu-Ray.

Ich möchte folgendes Szenario. Blu-Ray leihen - dann rippen auf Festplatte - dann mit Power DVD Ultra über USB Eingang auf BD-Player Film anschauen. Hört sich simpel an. Wird aber bestimmt nicht so sein. Zu schön um war zu sein. Möchte die gerippten filme nicht auf Blu-Ray Rohlinge kopieren, die sind einfach zu teuer. Das lohnt sich nicht da kann ich gleich die Originale kaufen. Bis später.

Danke an euch.
 
Dein vorhaben ist problemlos möglich.
Einfach die Blu Ray als ISO auf die Festplatte kopieren und mit Virtual clone Drive mounten.
Dann mit PowerDVD ganz normal abspielen wie eine normale Blu Ray :agree:
 
danke für die info. Virtual clone drive kenne ich noch nicht. Wollte ich eigentlich mit AnyDVD HD machen. Aber wenn"Virtual Clone Drive" kostenlos ist, bevorzuge ich es selbstverständlich.
 
Er meint:
1. AnyDVD HD einschalten.
2. BluRay rein
3. Rechtsklick auf den Fuchs und Film als IsoFile auf die Platte schmeißen
4. wenn fertig Disk wieder raus.
5. Arbeitsplatz und rechtsklick auf das virtuelle Laufwerk von "Virtuel Clone Drive".
6. Image Load.
7. IsoFile von dem kopierten Film auswählen.
8. Mit z.B. PowerDVD wie nen normalen Film anschauen.
 
Hallo Herr Fuss,

das nenn ich mal ne klare Ansage!! Vielen dank. Das drucke ich mir aus. Da dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. Wenn doch ich komme wieder !!
 
Back
Top