Probleme / Fehler mit CloneBD? Erstellen einer Logdatei / Debug Log anzeigen und benötigte Infos.

Discussion in 'CloneBD FAQ und Tutorials' started by tectpro, Sep 8, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tectpro

    tectpro Translator (ms_MY)

    Bitte immer eine Logdatei an euren Thread anhängen.


    Wie man eine Log Datei erstellt oder das Debug Log anzeigt siehe unten.




    Die folgenden Informationen sind nur nötig wenn keine Logdatei verfügbar ist:


    - Welche CloneBD Version wurde verwendet?

    Tritt das Problem auch mit der aktuellen CloneBD Version auf?

    - Disc-Titel (es hilft enorm das Ursprungsland zu wissen, das geht aus der Logdatei nicht hervor)

    - Art der Konvertierung/Komprimierung

    - Was für Konvertierungen werden durchgeführt?

    MP4? MKV? Blu-ray? Komplette Kopie? Inhalte wurden ausgewählt? Mit oder ohne Menü, etc...

    - Komprimiert, oder verlustfrei (lossless copies)?



    Infos, die nicht in der Logdatei stehen:

    - Ist die Quelle eine originale Disc oder ein gemountetes ISO

    - Wurde die Quellen, schon mal vorverarbeitet (z.B. BDRebuilder) Dies ist relevant, da dies unter Umständen die Ursache ist.

    - Falls es um Playback-Probleme geht: mit welchem Player wurde abgespielt? Software Player (PowerDVD, VLC etc…), Hardware Player (z.B. Pioneer, Sony )
     
    Last edited: Sep 8, 2016
  2. tectpro

    tectpro Translator (ms_MY)

  3. tectpro

    tectpro Translator (ms_MY)

  4. tectpro

    tectpro Translator (ms_MY)

    Debug0.jpg Debug1.jpg Debug2.jpg Debug3.jpg
     
    Last edited: Sep 8, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.