• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme beim Rippen

Hauer

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 27, 2011
Messages
3
Likes
0
Hey @all,

ich habe einige Probleme beim Rippen von Blu-ray Filmen.

Kurzinfo:
Version: AnyDVD HD 6.7.8.0
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Laufwerk: LG BH10LS30 (mit riplock patch)
Blu-ray Film: Inception
Angehängte Logdatei von Inception

Problembeschreibung:

1. Problem: Erkennen von Blu-ray´s funktioniert nicht immer. AnyDVD HD sucht sich tot und die Blu-ray verschwindet aus dem Explorer. Es bleibt mir dann immer nur ein Neustart vom PC, um mit AnyDVD HD weiterarbeiten zu können.

2. Problem: Sollte das Erkennen der Blu-ray funktioniert haben, dann tauchen die nächsten Probleme beim Rippen auf. Die Lesegeschwindigkeit geht am Anfang kurz hoch auf ca. 11 MB/s und fällt dann schlagartig auf 0,04 MB/s und endet kurze Zeit später bei 0,00 MB/s. Wenn ich es laufen lasse kommt zwischendurch mal eine Spitze auf ca. 9 MB/s, wonach es dann aber sofort wieder auf 0,00 MB/s zurückfällt. Danach kommen dann nur noch Geschwindigkeiten von 0,04 MB/s, die langsam auf 0,00 MB/s fallen, zustande.

Ich habe das ganze einmal ca. eine Stunde laufen lassen und da hatte AnyDVD HD ganze 1% geschafft. :(

Versuchte Problemlösungen:
- Ein sauberes Zweitsystem mit Windows 7 32 Bit aufgesetzt (hat nichts gebracht)
- Verschiedene Blu-ray Filme ausprobiert:
Inception
Resident Evil: Apocalypse
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast
Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast
Monster House

- Laufwerk kontrollieren lassen (es ist völlig OK)
- Wechsel zwischen original und gepatchter Laufwerksfirmware (ich frage mich ob der Patch wirklich funktioniert :confused:)

Das alles brachte keinen Erfolg, da immer die gleichen Probleme auftraten und jetzt hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. :)

MfG Hauer
 

Attachments

  • AnyDVD_6.7.8.0_Info_M_INCEPTION.zip
    167.6 KB · Views: 3
Last edited:
Taucht das Problem auch auf wenn du Any nebenbei laufen lässt und mit TsMuxer den Film auf die Platte ziehst?
 
Nein, das habe ich noch nicht probiert. Gleich mal testen. :)
 
mach das mal bei mir ist das auch so in der art der fall nur nicht ganz so extreme
wenn ich über anydvd rippe also die ganze blu ray dann wird er immer langsammer nach eine ewigkeit breche ich das ganze aber aber über tx muxer brauche ich keien 45 min für ein film und das sind ja immer so 14-20gb im .m2ts
 
@DaveO88, das hatte ich auch schon probiert ;)

Der TsMuxer brachte ebenfalls keinen Erfolg. Aber ich konnte das Problem lösen.
Es war scheinbar ein Hardwareproblem. Ich habe mir jetzt ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher geholt. Jetzt funktioniert es einwandfrei :D. Darauf muss man erstmal kommen. Seltsam, dass es nur eine Auswirkung auf das Blu-ray Laufwerk hatte :confused:.
Naja, jetzt funktioniert es auf jedenfall :D.

Ich danke euch allen für eure Hilfe.

MfG Hauer
 
Siehe SamuriHL's Bad Disc Guide:
  1. AnyDVD abschalten
  2. ImgBurn starten und Lesen Modus selektieren
  3. ISO Image auf der Festplatte erstellen
  4. AnyDVD wieder starten.
  5. .ISO datei mit Virtual Clone Drive mounten. Mit PowerDVD abspielen.
  6. Falls ImgBurn einen Fehler meldet - haben Sie entweder eine defekte Disc und/oder ein sterbendes laufwerk.
 
Back
Top