• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme beim Rippen von BluRay - Fluch der Karibik 4

M

matzek21

Guest
Hallo,

Ich habe hier die DVD - Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten.

Mit AnyDVD lässt sich die DVD nicht rippen.
Mit CloneDVD lässt sich das gute Stück auch nicht kopieren.

Hier die Fehlermeldung und das Logbuch von AnyDVD.
 

Attachments

  • Fehler AnyDVD.JPG
    Fehler AnyDVD.JPG
    33.2 KB · Views: 43
  • AnyDVD_6.8.5.0_Info_F_Pirates_Of_The_Carribean_4_DEU_DES.zip
    739.8 KB · Views: 25
Last edited by a moderator:
Kann ich bestätigen

AnyDVD liest normal aus.

Beim öffnen von CloneDVD kann ich das Laufwerk anwählen und die Verzeichnisse werden wie üblich angezeigt.

Beim anwählen des entsprechenden Film Sektors (Kapitel) wird alles wie gehabt angezeigt.

Wird jetzt "weiter" geklickt um die Sprachen auszuwählen bleibt der Scan zuvor bei 33 Prozent hängen und Clone DVD versucht die "Verzeichniss Struktur" zu reparieren.

Was aber trotz mehrfacher Versuche nicht funktioniert.
 
Hast du auch mal versucht es in eine IMAGE-DATEI zu packen direkt von AnyDVD ?
 
Ja

Habe das selbe Problem fast bei geht alles so wie es sein soll mit Any dann kommt bei clon dvd die anzeige fehler kein Audio ,sie läst sich dann nicht kopieren. habe mir auch zum test die beta von any runter geladen die 6589 und es geht da auch nicht.
 
Fluch der Karibik 4

DVD Fluch der Karibik 4 (kein BlueRay)

Hier im Forum habe ich eine Lösung gefunden:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=49545&page=3
Man muss im Endeffekt nur den Track 09 auswählen.

Kopiert wird nur der Hauptfilm, kein Menü. Mein Komp hat dafür 18 Minuten gebraucht (bei 100% Qualität). Ich habe die ersten drei Minuten gecheckt - der Film läuft. Scheint zu funktionieren.

Edit:
AnyDVD 6.8.0.0
CloneDVD 2.9.2.8
 
Last edited:
Back
Top