• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme bei Der Goldene Kompass

skloeppel

Member
Thread Starter
Joined
Sep 23, 2008
Messages
7
Likes
0
Hallo zusammen

versuche die Blu Ray zu kopieren bzw aus der Disc eine Datei zu machen das ich diese auf den Server hochladen kann.
Habe dafür AnyDVD HD sowie BDedit und TSmuxer. Habe bisher schon 5 Blu Rays kopiert und diese laufen wunderbar.

Nur bei diesem Film schreibt die PS3 das sie das Dateiformat nicht unterstützt und am PC kann ich die Datei auch nicht mit dem VLC oder PowerDVD ansehen. Wenn ich allerdings die BluRay direkt abspiele geht alles.

Weiß einer woran das liegen könnte?

Habe bei TSmuxer die Filmspur sowie die Deutsche DTS HD spur genommen und lasse diese dann auf normales DTS runter rechnen. Als output format habe ich das m2ts format genommen.

Habe nun auch den kpmpletten film mit AnyDVD HD auf die Platte gerippt und den Stream direkt geöffnet aber dieser wird auch nicht abgespielt.

Danke für eure hilfe

skloeppel
 
Kopier mal die ganze Disc auf die Festplatte. Dann müsste es gehen.

ps. wie stellt man eine verbindung mit der ps3 her. ich schaffe es nur das ich die filme abspielen kann wenn sie aufm rechner liegen.
 
was verstehst du unter "eine datei machen"?
 
Ich habe auch schon die komplette Disk auf Festplatte gerippt. Leider ohne erfolg

Habe mittlerweile rausgefunden das er sagt das die m2ts datei den Codec WVC-1 braucht. Zumindestens sagt er mir dies als Fehlermeldung.

was verstehst du unter "eine datei machen"?
Ja sorry meinte damit das ich ein m2ts file daraus machen will mit nur der deutschen tonspur.

Code:
ps. wie stellt man eine verbindung mit der ps3 her. ich schaffe es nur das ich die filme abspielen kann wenn sie aufm rechner liegen.

Ja bei mir gehts auch nur so.

Habe auf meinem Server die Twonky Software drauf und greife mit der PS3 darauf und kann dann die filme, bilder und musik abspielen. ist ganz prakisch so.
 
Ich habe auch schon die komplette Disk auf Festplatte gerippt. Leider ohne erfolg

Habe mittlerweile rausgefunden das er sagt das die m2ts datei den Codec WVC-1 braucht. Zumindestens sagt er mir dies als Fehlermeldung.

was verstehst du unter "eine datei machen"?
Ja sorry meinte damit das ich ein m2ts file daraus machen will mit nur der deutschen tonspur.

Code:
ps. wie stellt man eine verbindung mit der ps3 her. ich schaffe es nur das ich die filme abspielen kann wenn sie aufm rechner liegen.

Ja bei mir gehts auch nur so.

Habe auf meinem Server die Twonky Software drauf und greife mit der PS3 darauf und kann dann die filme, bilder und musik abspielen. ist ganz prakisch so.
 
Hallo,

es liegt glaub ich am VC-1 Codec. Ich hatte das Problem mit Oceans 13, hat auch den VC-1 codec.
Habe auch alles versucht, ging aber nur die Methode auf 4 Gig aufteilen, alles auf m2t umbenennen, auf externe festplatte kopieren und dann an ps3 hängen.
 
gibts denn keine möglichkeit den ganzen film in einen anderen codec umrechnen zu lassen?

kann sowas vll. Super 2008?

gruß
skloeppel
 
Back
Top