• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit verlorenen Tonspuren

TheDuke

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 29, 2007
Messages
35
Likes
0
Schönen Tag auch,

Habe gestern mal ein paar Filme gerippt und zu meinem Missfallen festgestellt, daß mir die Sprache bei einzelnen Kapiteln im Film fehlen.

Dachte zuerst an einen Fehler in meiner Mediabox und habe daher im passenden Forum mal angefragt und sogar noch die Box auf den letzten Firmwarestand gebracht.

Resultat: Ergebnis = dasselbe - keine AC3 5.1 Sprachausgabe in einzelnen Kapiteln.

Wenn ich an der MediaBox jedoch auf 2 Kanalton umschalte kann ich die Darsteller wieder hören.

Es liegt also nahe daß die Audio-Daten beim Rippen verloren gegangen sind.

Wie kann ich es verifizieren ob sie aufgenommen wurden oder nicht :confused:

Wollte nicht gleich ein Ticket am Support lösen, weil ich mir denke ich binmit dem Problem nicht allein.

Beispiele der Filme um nur 2 zu nennen: Bank Job (gleich das erste Kapitel. Das 2te geht dann) IRON MAN - Fast der ganze Film

Danke für hilfreiche Antworten - TheDuke :bowdown:
 
Auf eine Dvd+/-RW Brennen !!!!!!
und ausprobieren ob der Ton da Vorhanden ist.
 
Danke für den Tipp, aber mit DVD brennen hab ich nichts mehr am Hut.

Ich sichere wie gesagt nur mehr auf die Mediabox von wo aus ich mir dann die Filme ansehe.

Es ist schon eigenartig daß ich z.B. den neuen Indiana Jones einwandfrei sehe und höre.

Das selbe beschriebene Problem hatte ich übrigens auch bei American Gangster.

Werde beim nächsten rippen mal nur mit AnyDvd rippen was aber viel Platz braucht :doh:

Weitere Denkansätze für mich :confused:

Thx - TheDuke
 
Back
Top