• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit Mumie 1 und Apollo 13

Ranttanplan

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2008
Messages
76
Likes
0
Hallo zusammen.

Ich habe bei beiden Filmen das Problem, dass es mehr als 45 Spuren gibt.

Die meisten davon sind Untertitel.

Leider ist bei beiden Filmen jeweils der notwendige Untertitel in den letzten Spuren enthalten, so dass ich ihn weder mit DVDFab noch ClownBD oder dem TSMuxer direkt auswählen kann.

Gibts für die beiden Filme eine Möglichkeit den benötigeten Sub irgendwie zu kriegen?
 
werden diese Untertitel im Muxer erst gar nicht angezeigt, oder wie soll man
das verstehen ???
 
Hallo zusammen.

Ich habe bei beiden Filmen das Problem, dass es mehr als 45 Spuren gibt.

Die meisten davon sind Untertitel.

Leider ist bei beiden Filmen jeweils der notwendige Untertitel in den letzten Spuren enthalten, so dass ich ihn weder mit DVDFab noch ClownBD oder dem TSMuxer direkt auswählen kann.

Gibts für die beiden Filme eine Möglichkeit den benötigeten Sub irgendwie zu kriegen?
Für DIE MUMIE guckst du besser hier (#6 von vockenrg)
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=28139
forced sub runterladen und mit tsmuxer einbinden.
 
Servus, hab ein Problem mit der Untertitel Datei von vockenrg!
TSmuxer sagt mir die Meldung wenn ich die Datei einfüge:
can not detect stream type

was mach ich falsch?
Man muss zuerst die Untertitel Datei laden und dann den Film oder?
 
Last edited by a moderator:
Er fügt die Datei schon ein.

Eine Fehlermeldung kommt aber trotzdem, da er nicht mehr als 45 Spuren anzeigen kann.

Da die Datei aber mehr hat, kommt deswegen die Fehlermeldung.
 
Er fügt die Datei schon ein.

Eine Fehlermeldung kommt aber trotzdem, da er nicht mehr als 45 Spuren anzeigen kann.

Da die Datei aber mehr hat, kommt deswegen die Fehlermeldung.

hab den Film ja schon auf festplatte gerippt, aber ohne die Untertitel datei. Also soll man die fehlermeldung ignorieren und dann auf muxen gehen?
Er zeigt jedenfalls keinen weiteren Untertitel an.
 
Servus, hab ein Problem mit der Untertitel Datei von vockenrg!
TSmuxer sagt mir die Meldung wenn ich die Datei einfüge:
can not detect stream type

was mach ich falsch?
Man muss zuerst die Untertitel Datei laden und dann den Film oder?


Yooh, da war doch noch was, habe auch etwas gebraucht bis es mir aufgefallen ist. Keine Ahnung warum, aber die Datei hat die Endung *.txt :bang:, weswegen man auch .srt überhaupt erst sieht.

Die Lösung: In Windows unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht den Haken bei "Erweiterung bei bekannten Dateityben ausblenden" entfernen. Nun siehst du dass die Datei .srt.txt endet. ".txt" entfernen und mit ja bestätigen.

Nun hat man eine ECHTE .srt Datei die auch vom tsmuxer erkannt wird.

Dass mit der Ordneransicht danach einfach wieder rückwärts.
 
Last edited:
Yooh, da war doch noch was, habe auch etwas gebraucht bis es mir aufgefallen ist. Keine Ahnung warum, aber die Datei hat die Endung *.txt :bang:, weswegen man auch .srt überhaupt erst sieht.

Die Lösung: In Windows unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht den Haken bei "Erweiterung bei bekannten Dateityben ausblenden" entfernen. Nun siehst du dass die Datei .srt.txt endet. ".txt" entfernen und mit ja bestätigen.

Nun hat man eine ECHTE .srt Datei die auch vom tsmuxer erkannt wird, egal wieviele Zeilen :doh: sie hat.

Das mit der Ordneransicht danach einfach wieder rückwärts.

Danke für den Tip!!!
Hab ein Playstation und da läuft der Untertitel nicht automatisch.
Muss ihn vorher bei Untertitel aktivieren, ist wohl normal oder?
 
Danke für den Tip!!!
Hab ein Playstation und da läuft der Untertitel nicht automatisch.
Muss ihn vorher bei Untertitel aktivieren, ist wohl normal oder?


Den Untertitel kannst du mit BDedit 0.17b auf forced setzen, dann kommt er automatisch.

Anleitung:

BDedit starten

1. Film-Ordner wählen

2. Neben 001 "+" anklicken

3. rechts unten "Set, SetSystem, SetStream" auswählen

4. In beiden GPR Feldern "Imm" auswählen

5. In Feld 10 "49154" eingeben

6. In Feld 0 Stream-Nummer eingeben, bei nur einem Untertitel bleibt die 0 (Stream 1=0, Stream 2=1 usw.)

7. Save

Fertig
 
Last edited:
Nochmals zum eigentlichen Problem:

Gibt es kein Programm, das mir einen Untertitel aus einer BluRay rausziehen kann, wenn diese mehr als 45 Spuren enthält?
 
Den Untertitel kannst du mit BDedit 0.17b auf forced setzen, dann kommt er automatisch.

Anleitung:

BDedit starten

1. Film-Ordner wählen

2. Neben 001 "+" anklicken

3. rechts unten "Set, SetSystem, SetStream" auswählen

4. In beiden GPR Feldern "Imm" auswählen

5. In Feld 10 "49154" eingeben

6. In Feld 0 Stream-Nummer eingeben, bei nur einem Untertitel bleibt die 0 (Stream 1=0, Stream 2=1 usw.)

7. Save

Fertig

Danke für den Tip :)
Gibt es auch ein Programm, wo ich die Sub Forced erkennen kann, hab wieder das Problem mit Spaceballs das bei jeder Playlist Datei die Sub Forced nicht aktiviert sind.
Wo kann ich denn die Subs bei der BD finden?
Gibt es da einen bestimmten Ordner oder muss ich die vom Film trennen?
Wenn ja mit welchen Programm?
 
Last edited by a moderator:
Back
Top