• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit game jackal

HulkTM

Member
Thread Starter
Joined
Aug 6, 2007
Messages
9
Likes
0
Hab die neuste Version von Game jackel aber trotzdem ruckel bei mir die spiel (bettelfied 2) mein Betriebssystem ist Vista home premium 32bit
 
Ich halt zwar nicht viel von GJ aber das daß Spiel ruckelt hat mit sicherheit nix mit GJ zu tun.
Wie sieht denn deine Hardware aus?
 
Als bei der Vorgänger Version lief alles einbandfrei
meine Hardware
AMD AM2 Athlon 64 X2 6000
GeForce 8800GTS/HTDP 320MB ASUS
MB Asus M2N-SLI Deluxe
DDR2 G.Skill 4GB DDR2-800
 
Laufen sonst irgendwelche Prozesse im Hintergrund?
Denn zum zocken sollte dein Sys allemal reichen.
 
Alles zu "Battlefield 2" findest Du
023.gif
hier.
Zum Übersetzen kannst Du ja das "Google-Sprachtool" auf der Startseite von Google nutzen.
Oder nach einem anderen Übersetzungstool im "www" suchen!
 
ich hab mir die alte Version wieder drauf getan läuft alles einband frei komisch. Bei der neuen Version stock das Spiel die ganze zeit. :disagree:
 
Hab ich noch vergessen. Hab auch schon versucht in GJ die Prozessor Auslastung umzustellen hat auch nicht geholfen. wenn ich es von der original CD starte lauft auch alles einband frei also an der Hardware kann es nicht liegen
 
Dann liegts wohl an GJ. Melde das mal an SLy. Das können die sicher gut gebrauchen.
 
Am besten wäre es wirklich, das mal SlySoft zu schildern. Aber bitte schreib dann nicht einbandfrei, es heißt nämlich einWANDfrei! (Klugscheißermodus aus)
 
Back
Top