• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

problem mit der installation der neuesten version

TonySoprano

Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
8
Likes
0
mahlzeit zusammen!
mein fuchs meldete mir heute, daß eine neue version (55) online sei, hab sie runtergeladen, wollte sie installieren wie immer. geht aber nicht, die installation wird jedes mal abgebrochen. hat noch jemand das problem? passiert mir zum ersten mal.
 
Installation von AnyDVD

Hallo,

hatte kein Problem mit der neuen Version, aber manchmal hilft es, die Installationsdatei nochmals herunterzuladen und einen neuen Versuch zu unternehmen. Falls das auch nichts bringt, kannst du auch die bestehende Version komplett deinstallieren und dann die neue installieren. Key bereithalten! Viel Glück!

Gruß, Sab Shod
 
erstmal danke für deine hilfe. ich habs bereits dreimal versucht, sie neu runterzuladen. dann werd ich wohl alles deinstallieren müssen. ich bin nicht so der pc-überflieger, genügt eine einfache deinstallation? oder muss ich irgendwas beachten?
 
Installation von AnyDVD

Hallo,

Um das Programm zu deinstallieren, gehst du auf Start, Alle Programme, SlySoft, AnyDVD und dann auf Uninstall. Während der Deinstallation wirst du gefragt, ob auch die Registrierungseinträge gelöscht bzw. beibehalten werden sollen. Bevor du diese löscht, vergewissere dich, daß du den Registrierungskey, den du beim Kauf des Programms erworben hast, griffbereit hast, da du diesen nach efolgter Neuinstallation wieder aktivieren musst, um wieder eine Vollversion des Programms zu besitzen. Ist dir der Key abhanden gekommen, darfst du die Registrierungseinträge des Programms auf keinen Fall löschen. Viel Erfolg.

Gruß, Sab Shod
 
neuestes update von clone dvd(2.9.0.8)und Any dvd(6.1.5.5)

nach dem updaten dieser beiden versionen erkennen diese beiden programme meine laufwerke nicht mehr!!andere brennprogramme erkennen sie einwandfrei.habe im net gelesen,das von anderen usern die laufwerke nach den letzten upates ebenfalls nicht mehr gefunden werden!!habe auch schon nach slysoft gescrieben,warte noch auf antwort.habe windows vista!kann mir jemand helfen?:( :mad:
 
Back
Top