• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem mit aktueller Version 7.1.6.0

And412

New Member
Hallo zusammen,

nach Installation von Version 7.1.6.0 habe ich das Problem, das kein kein DVD und/oder BlueRay-Laufwerk mehr erkannt wird... :mad:

Laut Fehlermeldung ist entweder der Treiber nicht richtig geladen oder die Laufwerke nicht richtig konfiguriert.

Die gezeigten Anleitungen zum Deinstallieren, Neustart, Installieren, Neustart habe ich mehrfach befolgt, da alle anderen Varianten ausscheiden - alle Laufwerke werden unter Windows erkannt, angesprochen und sind nutzbar sowohl zum Lesen, Brennen usw. - nur eben nicht von AnyDVD (und HD) der Version 7.1.6.0 :bang:

Nach langen Versuchen habe ich zurückinstalliert, d.h wieder ältere Versionen installiert und siehe da - bis Version 7.1.5.0 geht alles super...

Wo liegt das Problem? Programmbug? Wer kann helfen?
Danke
 
Das Problem habe ich auch! Alle Deinstallationen und Neuinstallationen helfen nicht.
Wo finde ich die alten Versionen???
 
Fehlermeldung

Ich denke es geht doch um diese Fehlermeldung (siehe JPG)
 

Attachments

  • Errormessage.JPG
    Errormessage.JPG
    42.3 KB · Views: 25
AnyDVD HD 7.1.5.0

Bitte schön!

Woran das Problem liegt keine Ahnung :confused: ich habe es bisher nicht.
Vielleicht mal die aktuelle beta 7.1.6.5 installieren.
 
Und es läuft wieder...

Danke für die alte Version, der Fehler ist auch bei mir behoben. In der Version >7.1.6.x muss ein Fehler sein...
 
Es wäre auch gut für Leute die helfen möchten, wenn sie wüssten welches Betriebssystem,Laufwerk und vor allem welche Software neben AnyDVD alles so installiert ist wegen Wechselwirkungen zwischen den Programmen und den Gerätetreibern.

220764

Hast du eventuell noch DVDFab parallel installiert mit einem zusätzlichen Gerätetreiber ? Je mehr du von diesen Treibern installierst umso eher wird kein Gerät mehr erkannt.
 
Konfiguration

Der Einwand ist natürlich berechtigt, doch hält sich meine Auskunftsfreude hinsichtlich installierter Software in Grenzen...

Win8/64 Pro + 2 DVD/BR Laufwerke (alles läuft seit Monaten) neu installiert ist eigentlich nur AnyDVD HD Vers. 7.1.6.0 und DropBox sowie Steganos PasswordSafe. Offenbar bin ich ja auch nicht der Einzige mit dem Problem...
 
Interessant - dann habe ich meinen "Spybot 2" im Verdacht. Vielleicht macht der irgendwelchen Unsinn...
Ich werde das bei Gelegenheit checken.
Wäre interessant zu wissen, ob auch die beiden Kollegen mit dem gleichen Problem diese Software benutzen.
 
Wenn Firewal installiert ist, bitte komplett löschen, eine Deaktivierung bringt nichts. Nach der inst. von AnyDVD kann dieser wieder inst. werden. Bei mir war damit das Problem behoben.
 
Please...

if you have a problem: Post a logfile.
Some security tools make copies of the AnyDVD.sys and ElbyCDIO.sys drivers for no logical reason. Even worse, they add these copies to the registry, so they are started. Whoever did this needs to be hung!

If the drivers are updated (like with the last versions) *two* different versions are running at the same time. This is not good. This could lead to fatal system errors. The "old" version created by some incredibly brain dead security tool *must* be removed.
 
romoal

Bei aller Liebe und Verständnis aber so ein Zeug wie Spybot kommt mir nie aufs System ist ja noch schlimmer als die Scareware und Spyware zusammen.

Und wenn man sich auf normalen Webseiten bewegt bekommt man auch keine Infektion.
 
Back
Top