• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Problem beim rippen von Stirb Langsam 4 (Blu-ray)

SkyBite

Member
Thread Starter
Joined
Dec 6, 2008
Messages
8
Likes
0
Hallo,

ich bekomme diesen Film einfach nicht auf die Platte.
Benutze Any 6.4.8.6
Selbst wenn ich den mit any rippen will geht es schon nicht.
Mit Explorer oder tsmuxer dann natürlich auch nicht.
Der Film bricht immer nach ca. 66% ab, angeblich sei dann kein Medium mehr im Laufwerk?!

Vielleicht ne Einstellungssache?
 
Müßte eigendlich Problemlos gehen hatte ihn auch schon auf Platte da er aber weit über 25 GB hat ist er leider nicht brennbar zumindest nicht auf einen Singlelayer Rohling
 
Also wenn ich mit Any versuche zu rippen, sagt er immer Lesefehler nach 66%.
 
Hallo,

ich bekomme diesen Film einfach nicht auf die Platte.
Benutze Any 6.4.8.6
Selbst wenn ich den mit any rippen will geht es schon nicht.
Mit Explorer oder tsmuxer dann natürlich auch nicht.
Der Film bricht immer nach ca. 66% ab, angeblich sei dann kein Medium mehr im Laufwerk?!

Vielleicht ne Einstellungssache?

ja ja Any ist gut - aber ist denn auch AnyDVD-HD ?????

habe "Stirb Langsam 4" (Blu-ray) schon vor monaten gerippt also auch mit ner älteren AnyDVD-HD version und alles lief wie geschmiert
 
Natürlich AnyDVD HD

Gab es da was umzustellen?
Ich hatte glaub ich mal irgendwo gelesen, das man die Regi-Entfernung deaktivieren sollte oder sowas in der richtung?!
 
Warum nutzt Du nicht die letzte Version von AnyDVD?

Die Fehlermeldung liest nach einer verschmutzten oder beschädigten Blu-Ray.
 
Ja, hab sie auch gestern mal installiert (6.4.9.0)
Funktioniert trotzdem nicht und die Disc hab ich auch schon 2x sauber gemacht.
Hab jetzt nochmal extra drauf geachtet, das Laufwerk braucht teilweise bis zu 4min. bis er die BD gefunden hat. :-(

Da sieht man mal wie empfindlich die Blu-ray Disc's sind.
 
Last edited:
das hatte ich einmal bei "Der Staatsfeind Nr.1" das lag an der disc, bei einer anderen gab es dann keine probleme,

bei einigen disc's muß ich auch 2 oder 3mal neu einlegen bis er sie dann richtig ausliest,

bei AnyDVD-HD muß man eigentlich nix besonderes einstellen, es funkt bei der grundeinstellung
 
Back
Top