• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Primeon DVD+R DL kompatibel mit Plextor Plextor PX-B940SA?

Moothy

Member
Thread Starter
Joined
Jul 2, 2010
Messages
21
Likes
0
Moin?

Frage, vielleicht weiß das jemand ;)

kann der Plextor PX-B940SA die Primeon DVD+R DL (8x) beschreiben?
 
Von PrimeOn DVD-DL rate ich aufgrund schlechter Erfahrungen schon mit dem Plex 760 ab.


Sehr gut und 8x laufen die DVD-DL auf Ricoh-Basis (z.B. Mediarange, Variox) auf dem 760 und auch 940.

Für das Brennen von Filmen sollten die Ricoh aber nur 4x gebrannt werden, sonst könnte der Layerbreak bei der Wiedergabe hängen bleiben.

Verbatim DVD-DL sind lt. einer US-Testseite gut kompatibel mit dem 940, auch bei 8x-Speed.

Memorex DVD-DL scheint der 940 nicht zu mögen, lt. gleicher US-Seite.



Greets
GBD
 
Von PrimeOn DVD-DL rate ich aufgrund schlechter Erfahrungen schon mit dem Plex 760 ab.


Sehr gut und 8x laufen die DVD-DL auf Ricoh-Basis (z.B. Mediarange, Variox) auf dem 760 und auch 940.

Für das Brennen von Filmen sollten die Ricoh aber nur 4x gebrannt werden, sonst könnte der Layerbreak bei der Wiedergabe hängen bleiben.

Verbatim DVD-DL sind lt. einer US-Testseite gut kompatibel mit dem 940, auch bei 8x-Speed.

Memorex DVD-DL scheint der 940 nicht zu mögen, lt. gleicher US-Seite.

Danke für die guten Tipps :)

Ich habe aktuell noch einen 716 und wollte damit die gesagten Primeon brennen. Leider ohne Erfolg. Und da ich die Rohlinge nicht unnütz hier rumliegen haben möchte, war meine Idee, dass der 940 diese Brennen könnte ;)
 
Back
Top