• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Prime Video mit ver. 1.8.0.2 geht immer noch nicht

Status
Not open for further replies.
Ich habe auch den fehlenden Abspielbutton, wenn ein Film ausgewählt ist. Wenn man in der Übersicht auf den Abspielbutton klickt, kommt eine DRM Fehlermeldung (siehe Screenshot). Einstellung: Amazon Region Deutschland/Österreich - Standort Österreich. Cache löschen etc schon versucht, die Fehlermeldung ist denke ich selbsterklärend.
 

Attachments

  • DRM Fehler.jpg
    DRM Fehler.jpg
    135.2 KB · Views: 7
Hallo bei AS geht nur downloaden und dann wäre oben der grüne Button. Ein abspielen geht im AS nicht. Die Fehlermeldung ist daher auch richtig.
Mfg
 
Last edited:
Danke für die Aufklärung, dann fehlt mir der Downloadbutton. Ich dachte beim Abspielknopf wird der Film in die DL Queue übertragen.
MfG
 

Attachments

  • DL Button.jpg
    DL Button.jpg
    116 KB · Views: 3
Der müsste weiter oben sein im AS.
Dort steht dann ein Film downloadbar oder so ähnlich.
Mfg
 
Genau der Button fehlt bei mir - Windows 11 mit neuesten Updates und Standard Microsoft Virenschutz.
MfG
 

Attachments

  • kein DL Button.jpg
    kein DL Button.jpg
    233.7 KB · Views: 6
Tja, dann müssen wir jetzt ausklamüsern, was die Leute, bei denen es nicht funktioniert, gemeinsam haben ...
Ich selbst hatte mit keiner Version von AS Probleme mit Prime...

@Ekwinox
Hast du in deinem Screenshot was unkenntlich gemacht?
Weil ... bei mir ist neben dem Symbol 1706790862848.png mein Name zu sehen, also links daneben
Was passiert, wenn du da drauf klickst?
 
Ich bin angemeldet - der Name verschwindet, wenn man im Fenstermodus die Breite verringert :)
 
Sorry, wenn ich das hier nochmal einkippen muss, aber Prime Video geht bei mir auf PC Win 10 22H2 Build 19045.3930 vom 03. Sep. immer noch nicht,
auch nicht mit dem neuen AnyStream 1.8.0.2.

Streamen / Anschauen über Chrome Browser normal geht.
Einloggen in Prime Video innerhalb AnyStream geht zwar, ABER die Front Page von Prime zeigt dort immer alles so an, als wäre ich ein Neukunde (also nicht registriert).
In amazon Prime (allg.) eingeloggt werde ich aber angezeigt, d.h. ich kann meinen Account und z.B. alle Bestellungen aufrufen etc.

In AnyStream ist folglich auch kein Download Button möglich, d.h. das Scanning selbst von völlig freien Titeln zeigt nur einen Laufbalken bis ca. 45% und verschwindet dann komplett.

Zur Zeit kann ich damit also exakt NICHTS downloaden.

Habe Ein-/Ausloggen und auch AnyStream-Cache löschen bereits versucht.
Keine Änderung.

Logfile und Screenshot anbei.


Thanks for the log.

Im log steht: "um zu sehen: Prime Mitglied werden"

Bist Du gar nicht angemeldet oder kein Prime Mitglied?
 
Im log steht: "um zu sehen: Prime Mitglied werden"

Bist Du gar nicht angemeldet oder kein Prime Mitglied?
Das ist ja das verrückte ... im Screenshot daneben kann man sehen, dass er eingelogt ist (an den unkenntlich gemachten Stellen stehen die persönlichen Daten) , aber die Prime Video Seite sieht das anders :banghead:

Ob das irgendeine Cookie Geschichte ist oder irgendwas im Netzwerk was blockiert? :unsure:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top