• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PowerDVD unterstützt die Wiedergabe von Blue-ray Disks auf einem virt. Gerät nicht!

bitboy0

Member
Thread Starter
Joined
Jan 8, 2009
Messages
6
Likes
0
Gelöst:pDVD unterst. die Wiedergabe von Blue-ray Disks auf einem virt. Gerät nicht!

Ups! Im englischen Teil des Forum hab ich jetzt DOCH die Lösung gefunden:
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=25247

Sorry für den unnötigen Beitrag und vielleicht hilft es ja den Leuten die es auch nicht gleich gefunden haben...


-----------------------------------------------------------------------
Moin ...

So, ich hab einige Hürden ja auch alleine geschafft, aber nun brauch ich doch mal Eure Hilfe:

System ist ein PhenomX4 9850BE mit ATI-3870X2 und der Bildschirm ist ein SAMSUNG 2493HM... OS ist Vista64

Das ist eine Orginal-Scheibe und die spielt ohne AnyDVD prima ... allerdings nerven mich die Trailer und deshalb würde ich gerne mit AnyDVD HD diese ausschalten.

Code:
Summary for drive G: (AnyDVD 6.5.0.7)
HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20L 1.03 420515085488JM0048
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 11565248 sectors (22588 MBytes)
Video Blu-ray label: JUMPER
Media is AACS protected!
Media is BD+ protected!
Removed AACS copy protection!
Removed BD+ copy protection!
Determined region(s): B
Blu-ray disc Region set to B!
Removed UOPs!
Blu-ray standard region lock adjusted to Region B!
BD+ Firmware warning removed!
Removed annoying trailers!

Das sieht ja zunächst auch gut aus, keine Fehler ... aber PowerDVD 8 Ultimate (8.0.2430.50) sagt dann:

CyberLink PowerDVD unterstützt die Wiedergabe von Blue-ray Disks auf einem virtuellen Gerät nicht. Eine Blue-ray Disk muss zum Abspielen in ein BD-ROM-Laufwerk eingelegt werden.

"AnyDVD HD" und "PowerDVD 8 Ultimate" sind ebenfalls frisch erworbene Orginale!

Nun, hab ich nach der Meldung zwar gegoogelt, aber nichts passendes gefunden ... auch im Forum hab ich bisher nix entsprechendes gefunden.

Was kann ich nun machen?

gruß
 
Last edited:
Back
Top