• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Power DVD 10 Ultra

Fybius21

Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2010
Messages
10
Likes
0
hi,

vielleicht wißt ihr das mit PDVD10 kann man auch Blu-ray Filme die auf Festplatte mit Anyhddvd aufgenommen sind abspielen kann. Aber ich schaffe nicht die Filme auf deutsche Sprache! ... kommt nur auf englisch! Weiss jemand wie das geht ?

mfg
fybius21
 
Ganz einfach:In der unteren Leiste auf das Wekzeugsimbol klicken danach kommst du zu den Einstellungen. Links oben Benutzeroberfläche und rechts unten Standard-Systemsprache benutzen...bei dir auf Engl.
Klicke auf Benutzerdefiniert und Deutsch eingeben. Fertig
 
Ganz einfach:In der unteren Leiste auf das Wekzeugsimbol klicken danach kommst du zu den Einstellungen. Links oben Benutzeroberfläche und rechts unten Standard-Systemsprache benutzen...bei dir auf Engl.
Klicke auf Benutzerdefiniert und Deutsch eingeben. Fertig

Hi Mannimaus,

kannst du bestätigen, dass man BD-Wiedergabe von der Festplatte aus machen kann?


Condor
 
Hi Mannimaus,

nee, hast Du mich nicht richtig verstanden oder habe ich mich falsch ausgedrückt!
Also die Filme starten nur in englisch und die Audiosprachen im Menu sind
deactiviert. Und bei rippen mit advdhd kannst du nicht die Sprache wählen!
Ich habe etwas probiert aber bin nicht so sicher...
Bei dir klappt es mit jedem Film?

mfg
fybius21
 
Hi Mannimaus,

nee, hast Du mich nicht richtig verstanden oder habe ich mich falsch ausgedrückt!
Also die Filme starten nur in englisch und die Audiosprachen im Menu sind
deactiviert. Und bei rippen mit advdhd kannst du nicht die Sprache wählen!
Ich habe etwas probiert aber bin nicht so sicher...
Bei dir klappt es mit jedem Film?

mfg
fybius21
Also bei mir klappt es ohne probleme es laufen alle Blu-ray und DVD Filme in Power DVD 10 Ultra mit Dt. Ton
 
wie wäre es einfach in tsmuxer stecken und die anderen sprachen einfach weg machen. Dann kann ja nur noch deutsch kommen
 
Hi Mannimaus,

kannst du bestätigen, dass man BD-Wiedergabe von der Festplatte aus machen kann?


Condor

Das geht doch auch bei PDVD 9, wenn man Image-Dateien abspielt und ein virtuelles Laufwerk installiert hat...
 
Das geht doch auch bei PDVD 9, wenn man Image-Dateien abspielt und ein virtuelles Laufwerk installiert hat...

Ja, über umwegen kann man fast alles machen. Es war mal eine Zeit wo man die Blu-Rays ohne Umwege wie virtuelle LWs etc. abspielen konnte und kann.

PDVD geht ja schon soweit, dass man nicht mal regulär im virtuellen LWs die Blu-Rays abspielen kann. Da muss man schon mit AnyDVD HD + eine Datei ran, das es läuft.

Ich selbst spiele die Blu-Rays immer noch mit Nero 8 + HD-Plugin ab. Das geht manchmal nicht, weil die Software nicht weiter entwickelt wird und eben manchmal Probleme mit dem Java hat. Nero 10 scheidet aus, weil das Programm genauso bescheiden ist oder noch schlimmer wie PDVD & Co.

Um eine Blu-ray abzuspielen will ich keine virtuellen LWs installieren, da ich eine ISO erstellen muss. Will man aber nur den Hauptfilm haben incl. Forced Subs kann ich dann wieder die ISO zerpflücken. Für mich ist die ISO nicht praktisch.


Condor
 
Da Power DVD bei mir mit forced subs und Tonspuren rumzickte,
habe ich mich für TotalMedia Theatre 3 Platinum entschieden....
Da läuft alles so wie es soll...

mfg
 
Da Power DVD bei mir mit forced subs und Tonspuren rumzickte,
habe ich mich für TotalMedia Theatre 3 Platinum entschieden....
Da läuft alles so wie es soll...
mfg

Gute Wahl, das hab ich auch gemacht und bin schon seit über einem Jahr hochzufrieden. :bowdown:
 
Back
Top