• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PN spam

steake

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
679
Likes
0
So langsam geht mir der PN Spam auf den sack mit den Virusmeldungen und das ich gaaaanz dringend klicken soll wenn ich geschützt sein möchte. Möchte gar nicht wissen wieviele da schon geklickt haben. Wenn ich dem Absender die Nachricht zurückschicken möchte waren andere wohl schon schneller:D

Ich melde zwar die PN, aber man erfährt ja nicht ob das die Mods hier stört. Denn viele der absender sind immer noch nicht gebannt. So wie dieser hier: Davitorr und können fleißig weiter ihr unwesen treiben.
 
Jap, bei mir hat Davietorr auch sein unwesen getrieben und es reicht langsam. Soll mann denen die Spam am besten wieder zurücksenden, oder was kann mann machen ??
 
Hab auch eine PN von dieser Kreatur erhalten. Dieser Abschaum versucht es immer wieder und überall. Ich hoffe, keiner fällt auf diese üble Masche rein. Hab jetzt den Empfang Privater Mitteilungen deaktiviert.
 
Ich glaube allerdings das sich das problem dadurch nicht lösen lässt. Ich werde auch erst mal den empfang privater nachrichten abschalten.
 
Ich glaube allerdings das sich das problem dadurch nicht lösen lässt. Ich werde auch erst mal den empfang privater nachrichten abschalten.

Ist die beste Möglichkeit, habe schon beim ersten Mal abgeschaltet.
 
Macht euch doch nicht verrückt
es nervt zwar.
Aber wir haben die Nachricht schneller gelöscht, als der
Hirni sie verbreiten kann.
 
Back
Top