• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Paypal ging?

Hab die Tage mal an Slysoft gemailt. Wie es aussieht wird wohl Paypal nicht eingeführt, aus rechtlichen Gründen.

Schade, das diese Chance auch vergeben wird, hier dieses Programm zu erwerben.:(

Ps. Nein, es wurde nicht klar gesagt, das es nicht eingeführt, aber die Verzögerung der Einführung, wurde mit der geltenden Gesetzeslage erklärt.

Und ich denke da Slysoft angeblich schon seit längerem versucht, eine Möglichkeit zu finden, ohne Kreditkarte zu zahlen, wird dieser Versuch über Paypal auch fehlgeschlagen sein. Schade ist nur, das man hier von der Firma keine konkreten Aussagen mal erhält.
 
Last edited:
Paypal?
Seid froh das es nicht eingeführt wurde.

Lol Steake, wäre aber meine einzigste Möglichkeit gewesen es zu erwerben. Abgesehen davon, kann ich mich über Paypal nicht beklagen, nutze das bei ebay, und hatte noch nie probs mit.:)
 
Kenne aber genügend die damit aufe Fresse geflogen sind!
Zuletzt einer der durch ein bei EBAY verkauftes NB 950€ miese gemacht hat.
Erst war das Geld auf dem PP Konto, das Geld dann auf sein Konto transferiert, Ware verschickt, und aufeinmal wurde die Transaktion rückgängig gemacht und er hat jetzt 950 Glocken minus bei PP und die Ware ist auch futsch.
Oder schau mal hier
 
PayPal

Ab heute steht die PayPal Zahlung zur Verfügung.
 
Löl, war ja wohl der Witz des Jahres

Nun hamma Pay Pal, und wollt zahlen, was erscheint? Geben Sie Ihre Kreditkarten Daten ein.

War wohl nix, mit Zahlen ohne Kreditkarte.

Tja, damit ist das Thema Any DVD für mich erledigt. Leider!

Wünsch allen noch viel Spass mit der tollen Software.

Ich kann se ja leider nicht nutzen.
 
Erwerb von AnyDVD

Nun hamma Pay Pal, und wollt zahlen, was erscheint? Geben Sie Ihre Kreditkarten Daten ein.

War wohl nix, mit Zahlen ohne Kreditkarte.

Tja, damit ist das Thema Any DVD für mich erledigt. Leider!

Wünsch allen noch viel Spass mit der tollen Software.

Ich kann se ja leider nicht nutzen.

Produkte der Fa. SlySoft (AnyDVD u.a.) kann man ohne weiteres erwerben. Um eine VisaCard zu bekommen, brauche ich nicht unmengen zu verdienen oder solvent zu sein. Es gibt heute Prepaidkarten, die mit Bargeld aufgeladen werden und für Onlinegeschäfte uneingeschränkt genutzt werden können. Sie erfüllen den gleichen Zweck wie normale Visakarten und werden auch überall anerkannt. Auch sind diese relativ günstig. Die Visacard der LBB kostet im Jahr 38,00 EURO, für AOL Kunden sogar nur 28,00 EURO. Andere Kosten fallen nicht an. Die Karte können sogar Personen ab 12 Jahre erhalten. Es muss aber Guthaben darauf sein. Dies erreiche ich, indem ich vorab eine gewisse Summe darauf überweise. Ich selber benutze diese Karte schon einige Zeit (bin viel im eur. Ausland) und habe mir auch mit dieser Karte Produkte von SlySoft ohne Probleme gekauft. Also jeder kann sich eine solche Karte besorgen und dann bedenkenlos im Internet einkaufen gehen (Deckung muss vorhanden sein). Bei weiteren Fragen bezüglich dieser Karten, bitte anmailen. Gebe gerne Auskunft.
 
Last edited:
Back
Top