• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Paramount

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,051
Likes
124
In der dt. Info, gibt AnyStream leider nur allgem. techn. Angaben zu Auflösungen und Audioformaten , die AnyStream regional bei den einzelnen Streaminganbieter anbieten kann
Dort heisst es :
Die Verfügbarkeit der unterstützten Streaming-Dienste und die verfügbare Videoqualität (480p/576p/SD, 720p/HD, 1080p/HD) kann variieren und hängt vom geografischen Standort, der aktuellen ...

Ich denke, in einem regionalen RedFox Forum sollten schon genauere Angaben möglich sein.
Wer dies techn. Angaben selbst ermitteln will scheitert bei einigen der Streamingdiensten, denn die Angaben sind oft erst nach vorheriger Registrierung einsehbar.

Warum das Thema ?
Ich wollte wissen ob Paramount - Abonnenten noch immer mit dt. Audio in Stereo nervt. Im Internet habe ich keine aktuelle Antwort gefunden.
Was sagen dt. User dazu ? .

Wäre es nicht sinnvoll , wenn alle aktuellen techn. Angaben zur Region Deutschland, je Anbieter , hier im dt. Forum unter AnyStream -> (dt.) Info und FAQ nachlesbar wären ?
 
Last edited:
Ja, es gibt bisher noch kein Update zu der Meldung dass sie 4k und Atmos dazuschalten wollen. Sollte ja eigentlich dieses Jahr kommen, nach dem was gesagt wurde.
Hab jetzt aber ne Weile nix geladen, kann sein es gibt mittlerweile ne Ausnahme.
Aber im Beispiel von Top Gun hat deutsch nur die 131 Stereo, nur englisch hat auch 6 channel:
2023-10-15 - 17-21-19 - AnyStream (Download_konfigurieren).png
 
Back
Top