• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Pana BD-30 und Subwoofer

Franny

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 6, 2008
Messages
275
Likes
1
Hi, ich weiß zwar dass das hier nicht ganz so rein passt, aber da hier einige Leute sind, die auch den Pana BD-30 besitzen, versuche ich es mal. Ich habe ein Teufel Theater-Set 7.1 und einen Traum-Sound. Der Subwoofer knallt richtig los. Meinen Pana habe ich per HDMI an meinen Yamaha 663 angeschlossen. Nur....wenn ich im Menü vom Pana gehe und Testton ausführe, wird der Subwoofer übersprungen. Auch im Display des Yamahas, werden alle LS angezeigt, nur halt der Subwoofer nicht. Funktionieren tut er, keine Frage. Und auch wenn ich Teston über den Yamaha starte, wird der Subwoofer angesprochen. Nur halt eben nicht über den Pana BD-30 und dass er im Display des Yamahas nicht angezeigt wird. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Back
Top