• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ordner und Dateien von BluRay anzeigen

Tralalaman

Member
Thread Starter
Joined
Dec 3, 2008
Messages
6
Likes
0
Servus Leute,
ich hab eine kurze Frage:
Warum zeigt mir mein Win XP nicht die Dateien und Ordner einer BR an? Ich habe selbstverständlich mein AnyDVD eingeschaltet und alle BR Optionen aktiviert.

Immerhin kann AnyDVD die BR Disc ja auch auslesen. Wenn ich sie mir aber im Arbeitsplatz anschauen will, dann zeigt mein Laufwerk mir nix an...

Danke für eure Hilfe..

Der Tralalaman
 
ähm...trotz SuFu hätte ichd as nicht gefunden, weil ich nicht wußte,d ass ich ncoh toshiba Treibern sucen muss.

Kurze Frage noch: Ist das ein reines Win XP Problem oder muss man das unter Vista auch machen?
 
vista hat nativ udf2.5 unterstützung. xp nicht, aber installation ist einfach.
 
Danke für den Hinweis. Hätte ich auch nie per Sufu gefunden.
 
Last edited:
So, habe mich gerade mal mit der Materie etwas genauer beschäftigt. Und ich kann nur sagen es funzt. Habe die *.exe nach ein wenig Suchen gefunden (denn in dem 2. Link von mrr19121970 ist in dem Dateianhang lediglich ne *.reg-datei) und mich genau an die Anleitung gehalten. Funzt jetzt TippTopp. Hatte nämlich zunächst eine Kleinigkeit nicht haarklein befolgt und dadurch Probleme bekommen. Ich war aber mit Acronis im Try&Decide-Modus und konnte das Problem somit quasi löschen. Beim zweiten Mal war dann aber alles okay. Wenn ich jetzt ne Blu-Ray in mein LG LW einlege startet jetzt nicht nur PowerDVD, sondern auch der Arbeitsplatz, sprich der Inhalt der Blu-Ray wird angezeigt. Auf dem Bild ist es zu erkennen.

k54d4g.jpg
 
Last edited:
Back
Top