• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Online Datenbank

AWoo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 30, 2008
Messages
109
Likes
5
Hallo zusammen, habe mir gerade per Visa einen HD Key gegönnt.
Beim Durchschauen der Einstellungen ist mir aufgefallen, das die Nutzung der Online Datenbank nicht mehr an- oder abwählbar ist.
Heißt das, das die RedFox Versionen auch komplett Offline arbeiten können oder greifen sie grundsätzlich heimlich auf die Online Datenbank zu?
Vielleicht kann sich einer des RedFox-Teams zu diesem Thema melden und mir eine Auskunft geben.
Da mein Englisch sehr eingerostet ist (hatte jetzt 40 jähriges Klassentreffen) frage ich hier in meiner Muttersprache nach.
Danke für Eure Mühe und macht weiter so.
 
Habe gerade mal "The Revenant" ausprobiert, bei dieser BD wird auf die Online Datenbank zugegriffen.
Bei "Die Winzlinge" "Jane got a gun" "Die 5. Welle" ist kein Online Datenbank Zugriff verzeichnet.
Also wird, wenn nötig, die Datenbank hinzugezogen.
 
War ja schon immer so das auf die Datenbank nur zugegriffen wurde wenn es nötig war
Der Unterschied zwischen der SlySoft lizenz und der von RedFox ist eben nur der das der zugriff auf die OPD mit der SlySoft Lizenz am 30.5.16 endet
 
Ich weiß, das auf die Online Datenbank zugegriffen wurde, man konnte die Funktion aber abwählen.
Ich bin mit meinem Laptop nicht immer Online, da wäre es schön, wenn diese Auswahl wieder hinzugefügt werden könnte.
Sonst sucht sich mein Lappi einen Wolf.
 
Back
Top