• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

OEM-Version aus Zeitschrift

zerojan

Member
Thread Starter
Joined
Oct 3, 2008
Messages
19
Likes
0
Auf der DVD in der Ausgabe einer PCgo befindet sich eine OEM-Version von CloneDVD2
Habe ich mir gedacht, dann brauche ich mir bei meinem Einkauf bei Slysoft ja nur AnyDVD und Game Jackal kaufen, da ich, wenn ich CloneDVD OEM installieren würde, schon eine Version hätte.
Ich habe aber gelesen, dass die OEM-Version um einiges eingeschränkter ist als die Version die ich hier bei Slysoft kaufen kann.

Lohnt sich trotzdem ein Kauf von CloneDVD hier bei Slysoft?
Wozu würdet ihr eher raten?

AnyDVD + CloneDVD = Ziemlich stark
Deshalb hätte ich interesse, das ganze gleich im Bundel (mit Game Jackal) zu bestellen.

Existiert eine Liste von den Programmen, mit denen AnyDVD nicht zusammenarbeitet? (Ich weiß, gehört ins AnyDVD Forum, aber ich wollte den Moderatoren Arbeit ersparen :))

Ich hoffe, ihr könnt mir auf meine Fragen Antworten geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan
 
Auf der DVD in der Ausgabe einer PCgo befindet sich eine OEM-Version von CloneDVD2
Habe ich mir gedacht, dann brauche ich mir bei meinem Einkauf bei Slysoft ja nur AnyDVD und Game Jackal kaufen, da ich, wenn ich CloneDVD OEM installieren würde, schon eine Version hätte.
Ich habe aber gelesen, dass die OEM-Version um einiges eingeschränkter ist als die Version die ich hier bei Slysoft kaufen kann.

Lohnt sich trotzdem ein Kauf von CloneDVD hier bei Slysoft?
Wozu würdet ihr eher raten?

AnyDVD + CloneDVD = Ziemlich stark
Deshalb hätte ich interesse, das ganze gleich im Bundel (mit Game Jackal) zu bestellen.

Existiert eine Liste von den Programmen, mit denen AnyDVD nicht zusammenarbeitet? (Ich weiß, gehört ins AnyDVD Forum, aber ich wollte den Moderatoren Arbeit ersparen :))

Ich hoffe, ihr könnt mir auf meine Fragen Antworten geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

Es Lohnt sich auf jeden fall !!!!
Du kanst es so kaufen: AnyDVD HD , CloneDVD 2 Full ,Game Jackal und was noch kommen wird CloneBD .
 
Der Moderator gibt dir nur den Tipp, auch mal auf der Homepage vorbei zuschauen, dort findet man z.B. sowas :)

Funktioniert AnyDVD mit meiner Software?
Es sind sehr wenige Kompatibilitätsprobleme mit Software von Pinnacle und InterVideo bekannt. Grundsätzlich arbeitet AnyDVD mit jeder Software zusammen. Es 'hackt' sich nicht in die Software ein wie andere Tools. AnyDVD arbeitet auf der Windows-Treiber Ebene. Dadurch muss die Software sich gar nicht mehr um den Kopierschutz kümmern.
Ansonsten, kauf dir ein Bundle mit AnyDVD HD, Game Jackal, Clone DVD und du hast Ruhe.

 
Soweit ich weiß, ist die Einschränkung auf einer Erstellung einer kompletten DVD inklusiv Menü, als 1:1 Kopie. Nur Film oder Teile von der DVD funktioniert. Erstellen einer UDF oder Image geht glaub ich auch nicht. Kannst ja mal die OEM ausprobieren und bei nichtgefallen Deinstallieren oder bei gefallen es komplett im Bundle kaufen.
 
CloneDVD OEM-Version:
Extrahieren keine Menüs und sind nicht Updatefähig (kostenlose)
 
Danke für die Info.
Habe mir CloneDVD gekauft. Es ist sein Geld wert (im Einsatz mit AnyDVD)
 
Back
Top