• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuinstallation mit altem Key

kkrner

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 21, 2013
Messages
4
Likes
0
Hallo,
ich habe einen Key für die alte Version AnyDVD 5.4.1.1.
Wie kann ich den Key für eine aktuelle Version übernehmen?

Vielen Dank
 
Hallo,
ich habe einen Key für die alte Version AnyDVD 5.4.1.1.
Wie kann ich den Key für eine aktuelle Version übernehmen?

Vielen Dank
Hast Du die Version bei SlySoft erworben und bist Du rechtmässig registierter Besitzer des Keys??? Wenn Ja, einfach neu installieren, durch Doppelklick auf Deinen rechtmässig erworbenen und hoffentlich abgespeicherten Key drücken , fertig. Wenn nicht rechtmässig bei SlySoft erworben, dann KAUFEN!
 
Hab mir den Key schon vor einigen Jahren gekauft und bin der Besitzer!
Wenn ich die alte Version 5.4.1.1 installiere, werde ich als Registrierter Benutzer erkannt.
Wenn ich aber eine aktuelle Version darüber installiere lande ich immer bei den 21 Tagen Testzeitraum.
Vor meiner Windows Neuinstallation waren auch die Updates lebenslang.
Welche Versionen muss ich installieren um wieder diesen Stand zu erreichen?
 
Wenn du keine Lifetime-Lizenz hast ist dein Key schlicht abgelaufen.
 
Wenn du eine gültige Lifetime-Lizenz hast, sollte die mit jeder Version funktionieren, auch mit der neuesten. Zeigt deine alte Version 5.4.1.1 deine Lizenz auch als unbegrenzt gültig an? Vielleicht hast du ja mit einer befristeten Lizenz angefangen und erst später eine unbefristete gekauft, hast aber jetzt den Schlüssel für die befristete Lizenz verwendet.
 
Die Version 5.4.1.1 zeigt nur die Seriennummer und meinen Namen an.
Aber bis zur Neuinstallation hatte ich eine Lifetime-Lizenz. Das stand auch immer in der Information.
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich da auch einen neuen Key bekommen habe oder mein alter nur übernommen wurde.
Der alte Key ist von 08.2005. Ich weis auch nicht mehr, wenn die Umstellung erfolgt ist.
Habe jetzt die Version 7.2.2.0 darüber installiert, und da sind wieder die 21 Tage.
Kann ich meinen Key irgend wie überprüfen?
 
Last edited:
Ich habe gehofft, dass dir dein altes AnyDVD die Gültigkeitsdauer deiner Lizenz anzeigt. Hast du vielleicht noch die E-Mail oder Rechnung vom Kauf damals? Meine Lifetime-Lizenz von 2006 hat 39 USD gekostet. Mir fallen jetzt zwei Möglichkeiten ein, von denen ich aber nicht weiß, ob sie zutreffen können. Dein alter Schlüssel ist von 2005, kann also kein HD-Schlüssel sein, denn die gibt es erst seit 2007.
1. Vielleicht hast du später deine Lizenz auf HD aufgerüstet und dafür einen neuen Schlüssel bekommen, während der alte Nicht-HD-Schlüssel widerrufen wurde. Deine alte Version weiß das nicht und funktioniert deshalb, während die neue Version den alten Schlüssel als ungültig erkennt und nicht akzeptiert.
2. Du hast keine HD-Lizenz nachgekauft und weil AnyDVD keine frühere Installation erkennt, bietet es dir jetzt einen Test der HD-Fähigkeiten an. Das ist aber nur so daherspekuliert; ich weiß nicht, ob man HD überhaupt noch testen kann, wenn man erst einen Nicht-HD-Schlüssel installiert hat.

Wenn du sicher bist, dass du eine Lifetime-Lizenz gekauft hast, solltest du dich mit dem Problem vielleicht am besten direkt an den SlySoft-Support wenden: http://www.slysoft.com/de/contact.html
 
Habe mich an den Support gewendet. Sie wollen mir einen neuen Schlüssel zusenden.
Wenn das klappt, PRIMA!!

Danke nochmals


Nachtrag:
5 min. später--- E-Mail mit Lizenzschlüssel erhalten!!!

Vielen herzlichen Dank
 
Last edited:
Back
Top