• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neues E-Mail-Konto

Status
Not open for further replies.

klapperstraussy

Active Member
Thread Starter
Joined
Jun 10, 2007
Messages
31
Likes
0
Hallo,

da Slysoft die Aktion verlängert hat, fürs lebenslange Update, will ich doch nun auf AnyDvd-HD upgraten.
Da nun auch meine Frage: es wird doch die E-Mailadresse verlangt, unter der man Anydvd erworben hat. Jedoch habe ich jetzt eine Neue, diese auch schon bei Slysoft angemeldet und entsprechend geändert, das Alte Konto ist nicht mehr existent.
Seit der Neuen Adresse erhalte ich aber auch die Benachrichtigung über die neuen Versionen nicht mehr.
Welche Adresse soll ich nun angeben, die Aktuelle!?
Nicht das da, dann irgendwas schief läuft.

Bestimmt kann mir jemand von Euch helfen!?

Gutes NEUES 2009, Klapperstrauß
 
Hallo,

da Slysoft die Aktion verlängert hat, fürs lebenslange Update, will ich doch nun auf AnyDvd-HD upgraten.
Da nun auch meine Frage: es wird doch die E-Mailadresse verlangt, unter der man Anydvd erworben hat. Jedoch habe ich jetzt eine Neue, diese auch schon bei Slysoft angemeldet und entsprechend geändert, das Alte Konto ist nicht mehr existent.
Seit der Neuen Adresse erhalte ich aber auch die Benachrichtigung über die neuen Versionen nicht mehr.
Welche Adresse soll ich nun angeben, die Aktuelle!?
Nicht das da, dann irgendwas schief läuft.

Bestimmt kann mir jemand von Euch helfen!?

Gutes NEUES 2009, Klapperstrauß

Um sicher zu gehen, setze dich mit SlySoft in Verbindung. Nach dem Kauf meiner AnyDVD Version, hatte ich auch meine Email Adresse gewechselt, habe beim Kauf der HD Version aber dann doch meine alte Email Adresse angegeben. Klappte ohne jegliche Probleme. Post bekomme ich unter der neuen Adresse.
 
Hallo,

Danke romoal, für Deinen Typ, es war so wie Du gesagt hast! Habe es Slysoft geschildert und prompt Antwort erhalten. Genau so gemacht wie beschrieben und es hat auf Anhieb problemlos geklappt!!!

Gruß, klapperstraussy.
 
Hallo,

bin neu hier - daher sorry wenn ich was falsch machen sollte...

Bei mir ist das ähnlich. Allerdings habe ich schon zweimal versucht, mit Slysoft in Kontakt zu treten um einen neuen Lizenzkey auf der neuen e-mail-Aresse zu erhalten...
Null Reaktion! Schlüssel wahrscheinlich an alte e-mail-Adresse geschickt, den Account gibt's aber nicht mehr...
Neue e-mail-Adresse nach Providerwechsel im letzten Jahr mitgeteilt und Kontaktformular ausgefüllt --> wieder keine Reaktion, obwohl ich alle mir bekannten Daten (insbesondere die Seriennummer, die registriert ist) mitgeteilt habe. Nicht mal eine Rückfrage.

Habe 2005 das damals angebotene 3er-Bundle (Any-DVD, Clone-DVD2 und Clone-CD) mit Lifetime-Updaterecht erworben.

Jetzt habe ich mir einen neuen Rechenr mit Vista-64 gekauft und wollte natürlich meine Slysoft-Software weiter nutzen - geht aber nicht! Kein Keygenerator mehr zu finden - ich könnte ko**en... :bang:
Nun habe ich auch noch letztes Jahr den Provider gewechselt und eine neue e-mail-Adresse und schon haben wir den Salat...

Meinen "alten" Rechner wollte ich abgeben und die Slysoft-Software vorher de-installieren. Das kann ich aber nicht, weil ich diesen @³{- )(/&%$ -Keygenerator nicht mehr finde... Und wenn ich meinen alten Rechner erst mal "platt gemacht" habe, geht gar nichts mehr...

Und Slysoft reagiert entgegen anderslauternder Versprechungen eben leider doch nicht...
Daher jetzt der Forumspost.
Was kann ich machen?
 
Last edited:
Hallo,

bin neu hier - daher sorry wenn ich was falsch machen sollte...

Bei mir ist das ähnlich. Allerdings habe ich schon zweimal versucht, mit Slysoft in Kontakt zu treten um einen neuen Lizenzkey auf der neuen e-mail-Aresse zu erhalten...
Null Reaktion! Schlüssel wahrscheinlich an alte e-mail-Adresse geschickt, den Account gibt's aber nicht mehr...
Neue e-mail-Adresse nach Providerwechsel im letzten Jahr mitgeteilt und Kontaktformular ausgefüllt --> wieder keine Reaktion, obwohl ich alle mir bekannten Daten (insbesondere die Seriennummer, die registriert ist) mitgeteilt habe. Nicht mal eine Rückfrage.

Habe 2005 das damals angebotene 3er-Bundle (Any-DVD, Clone-DVD2 und Clone-CD) mit Lifetime-Updaterecht erworben.

Jetzt habe ich mir einen neuen Rechenr mit Vista-64 gekauft und wollte natürlich meine Slysoft-Software weiter nutzen - geht aber nicht! Kein Keygenerator mehr zu finden - ich könnte ko**en... :bang:
Nun habe ich auch noch letztes Jahr den Provider gewechselt und eine neue e-mail-Adresse und schon haben wir den Salat...

Meinen "alten" Rechner wollte ich abgeben und die Slysoft-Software vorher de-installieren. Das kann ich aber nicht, weil ich diesen @³{- )(/&%$ -Keygenerator nicht mehr finde... Und wenn ich meinen alten Rechner erst mal "platt gemacht" habe, geht gar nichts mehr...

Und Slysoft reagiert entgegen anderslauternder Versprechungen eben leider doch nicht...
Daher jetzt der Forumspost.
Was kann ich machen?

Mit welcher Begründung, wolltest Du denn von SlySoft einen neuen Key verlangen? Nur weil sich Deine Email-Adresse geändert hatte ??? Da hast Du aber mit "Zitronen" gehandelt, Fehlanzeige. Ich habe beim Providerwechsel, SlySoft meine neue Adresse mitgeteilt, sofort eine Bestätigungsmail erhalten und bekomme Nachrichten an diese neue Mailadresse ohne Schwierigkeiten. Es wird immer darauf hingewiesen, die Keys gesondert zu speichern (CD, USB oder sonstiges). Ich kann mir nicht vorstellen, dass SlySoft nicht geantwortet hat, zu mal Du denen ja deine neue E-mail-Adresse mitgeteilt hast. Deine Geschichte hört sich schon recht seltsam an.
 
Was willst du denn mit einem Keygenerator?:eek: Wenn du SlySoft-Software ordnungsgemäß erworben hast, hast du per E-Mail Key-Dateien zugeschickt bekommen. Wie romoal schon sagte: Es steht überall, dass du selbst dafür verantwortlich bist, diese Keys zu sichern. Das Problem ist vermutlich folgendes: Mit deiner Geschichte könnte ja theoretisch jeder kommen! Angenommen, ich lese bei einem Fruend die AnyDVD-Seriennummer ab. Diese Nummer allein nützt mir nichts, weil ich damit das Programm nicht freischalten kann. Nun schreibe ich an SlySoft:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist [Name meines Freundes] und ich habe vor längerer Zeit AnyDVD, CloneDVD und CloneCD gekauft. Nun habe ich einen anderen Rechner, eine neue E-Mail-Adresse und besitze leider keine Keys mehr. Können Sie mir meine Keys bitte erneut an meine neue E-Mail-Adresse zuschicken?

Mit freundlichen Grüßen
[Name meines Freundes]


Wenn ich SlySoft mir jetzt die Keys zuschickt, dann habe ich erstens ohne Bezahlung Keys bekommen und zweitens werden womögloch sogar die Keys meines Freundes gesperrt, weil sie auf mehreren Rechnern gleichzeitig genutzt wurden.

Woher soll SlySoft also wissen, dass du wirklich derjenige bist, der die Software offiziell erworben hat? Du musst beweisen, dass du wirklich der ursprüngliche Geschäftspartner bist, aber da du weder (wie ausdrücklich angegeben) deine Keys gespeichert hast noch deine ursprüngliche E-Mail-Adresse nutzen kannst, wird das sehr schwierig.
 
...........................Woher soll SlySoft also wissen, dass du wirklich derjenige bist, der die Software offiziell erworben hat? Du musst beweisen, dass du wirklich der ursprüngliche Geschäftspartner bist, aber da du weder (wie ausdrücklich angegeben) deine Keys gespeichert hast noch deine ursprüngliche E-Mail-Adresse nutzen kannst, wird das sehr schwierig.

Danke, genau das habe ich damit gemeint!
 
kunibert,

wenn Du über http://www.slysoft.com/contact.html Kontakt mit dem SlySoft Support aufgenommen hast, bekommst Du innerhalb weniger Sekunden eine Eingangsbestätigungsmail mit Ticketnummer.

Wenn Du diese email nicht bekommen hast, solltest Du mal in deinen Spamfolder sehen - da werden dann wohl auch die Antworten des Supports zu finden sein.

Solltest Du die Bestätigungsmail bekommen haben, brauche ich die Ticketnummer per PM. Ich halte dies aber für ausgeschlossen, denn das hieße unser Support arbeitet nicht zuverlässig und das mag ich jetzt mal gar nicht glauben. In den letzten Tagen liegt die Antwortzeit sogar unter einer Stunde.

Wie auch immer: wenn Du dein Problem mit deinem Spamfilter in den Griff bekommst und sogar emails von SlySoft empfangen kannst, steht einem Neuversand deiner Lizenzen an deine neue email nichts mehr entgegen. Du wirst vielleicht noch einen Nachweis schicken müssen (zB Ausweisscan), aber das werden die Leute vom Support dann bestimmt noch anfordern...
 
Guten Tag,

nein - ich kann das nicht so stehen lassen.
Ich weiß nun wirklich nicht, mit wem ihr üblicherweise Geschäfte macht.
Ich wende mich hierher und versuche Rat und Hilfe zu bekommen, weil Slysoft trotz inzwischen 3 Versuchen von mir nicht reagiert - ja, nicht mal nachfragt.
Und dann muss ich auch noch lesen, dass ich ein potentieller Betrüger wäre und mein geschildertes und mehr als ärgerliches Missgeschick unglaubwürdig ist? Das ist eine Frechheit, romoal...

Bei mir ist genau der Fall eingetreten, der eigentlich nicht eintreten darf. Ich gebe ja zu, dass es meine Schuld ist, dass ich diesen Keygenerator nicht mehr finde. Ich ärgere mich selber am meisten darüber und bin gerne bereit, meine Visa-Abrechnung für den Softwarekauf (da steht mein Name mit Adresse drauf) vorzulegen. Aber ich bekomme ja leider überhaupt keine Antwort, auch keine Eingangsbestätigung mit Ticketnummer - auch nicht im Spamordner...

Dieser Forumspost war meine letzte Möglichkeit Slysoft um Hilfe zu bitten, die ich noch gesehen habe. Und was passiert?
Mir wird unterstellt, ich hätte die Absicht zu betrügen - das ist der Hammer. Mich auch noch beleidigen zu lassen, habe ich nicht nötig - nicht hier und nicht von "romoal"...

Hat denn hier wirklich noch nie einer irgend etwas wichtiges verloren? Wer diese Frage mit gutem Gewissen mit "NEIN" beantworten kann, der werfe den ersten Stein nach mir!

Normalerweise bin ich auch sehr gewissenhaft in solchen Dingen, aber dieser eine "Schlüssel" ist mir nun mal leider abhanden gekommen. Mir sind schon USB-Sicherungsplatten, USB-Sticks und andere Datenträger "abgeraucht". Mag sein, dass bei einem dieser Unglücke mein Keygenerator mit dabei war - ich weiss es leider nicht. Was soll ich denn noch machen?
Erneut 160,- € in die Hand nehmen, nur weil ich mir einen neuen Rechner gekauft habe? Und nur weil mir die Softwarefirma, die auch damit wirbt, dass man keine Panik zu haben braucht, wenn man den Keygenerator verloren hat - ENTGEGEN ANDEREN SOFTWAREANBIETERN - Ersatz zukommen lässt, wenn man Kontakt mit ihr aufnimmt, was sie aber eben doch nicht tut...
In meinem Spamfilter ist keine e-mail von Slysoft... Ich bekomme von überall e-mail. Noch nie ist es vorgekommen, dass mich eine e-mail nicht erreicht hat. Und leider werde ich eben doch - wie bei anderen Softweareanbietern auch - von Slysoft allein gelassen. Damit muss ich mich wohl abfinden. Schade.
Ich bitte um Löschung meiner Registrierung.
 
Zeige mir doch bitte einmal die Stelle in meinem Bericht, wo ich dich pers. beleidigt habe oder, dass ich dich als Betrüger tituliert habe? Habe diesbezüglich nichts in meinen Kommentaren gefunden. Mag ja sein, dass Du Pech hattest und deine Keys durch irgendein Zufall gelöscht wurden, dann setze dich, wie "Marc" beschrieben, mit SlySoft in Verbindung und schreibe denen dein Mißgeschick. Andersrum wurde schon vielfach versucht, mit abenteuerlichen Geschichten sich bei SlySoft einen Key zu ergattern. Es lag mir fern, dich pers. zu beleidigen.
 
Och - nöö, also wirklich, "romoal":
es muss einer nicht unbdedingt "expressis verbis" schreiben, dass er mich beleidigt. Das lässt sich allein schon durch die verwendeten Formulierungen erkennen. Abgesehen davon habe ich hier nichts "verlangt", sondern eine höfliche Bitte geäußert - mit genau dem gleichen Erfolg wie vorher: es ist Nichts passiert, außer dass ich fast schon gebetsmühlenartig den Hinweis bekommen habe, das Kontaktformular zu benutzen... Slysoft hat eben nicht geantwortet - zumindest nicht an meine seit mehr als einem Jahr gültige, neue e-mail-Adresse, ob man sich das nun vorstellen kann oder nicht.

Insofern sind die Antworten von "romoal" und "PIGSgrame" wenig hilfreich, unterstellen, dass ich mir mit einer abenteuerlichen Geschichte einen Key-Gen-Schlüssel erschleichen und folglich betrügen will oder wie nennt ihr das? Und so etwas ist für mich eine böswillige Unterstellung und eine Beleidigung. Ich glaube nicht, dass man das auch anders nennen kann.

Und zum allerletzten mal: ich habe schon 3 (in Worten : DREI) mal in den letzten 3 Wochen dieses vermaledeite Kontaktformular ausgefüllt und mein Problem geschildert. Es kommt keine Antwort von slysoft obwohl ich bei meinem 2. Kontaktversuch darauf hingewiesen habe, dass sich meine e-mail-Adresse durch den Providerwechsel geändert hat.

Der einzige, der sachlich auf meine Anfrage eingegangen ist, war "Marc". Dafür vielen Dank - aber auch mit einem verlinkten Kontaktformular wird das wohl nicht anders werden.

Natürlich habe ich nicht erwartet, dass ich einfach einen neuen Key-Gen zugeschickt bekomme, aber sich mit mir in Verbindung setzen, hätte man sich ja mal können. Die Visa-Abrechung und eine Kopie meines Ausweises hätte ich doch sofort geschickt. Es passierte aber gar nichts. Und auch im Spamfilter ist keine Antwort von slysoft.

Also habe ich mein Problem hier im Forum gepostet... Und das Ergebnis ist das Gleiche wie vorher: es passiert wieder (besser: immer noch) nichts - außer dass man zusätzlich von den Usern noch beleidigt wird.
Ich könnte das Kontaktformular natürlich auch noch ein viertes und fünftes Mal ausfülllen - aber veräppeln kann ich mich auch selber - dazu brauche ich weder slysoft noch sonst jemand.
Nur braucht mir dann keiner mit solchen Versprechungen zu kommen, wie slysoft sie macht. Alles Geschwätz! Wenn mir von slysoft sowieso keiner glaubt, dass ich den Key-Gen nicht mehr habe, dann sollen Sie schreiben: "Es gibt unter keinen Umständen Ersatz, weil wir keinem vertrauen und niemandem glauben!" Einen neuen "KeyGen" gibts nur gegen Cash - egal was man schildert. Und wenn ein "Lifetime-KeyGen" verloren wurde - umso besser, dann kostet das halt nochmal Geld.
So sieht es aus -alles andere ist dummes Zeug! Was andere hier posten, kann ich nicht beurteilen aber meine Erfahrung sieht nun einmal so aus.
 
Marc
user_offline.gif

SlySoft Team Member
Join Date: Jan 2007
Posts: 25


icon1.gif

kunibert,

wenn Du über http://www.slysoft.com/contact.html Kontakt mit dem SlySoft Support aufgenommen hast, bekommst Du innerhalb weniger Sekunden eine Eingangsbestätigungsmail mit Ticketnummer.

Wenn Du diese email nicht bekommen hast, solltest Du mal in deinen Spamfolder sehen - da werden dann wohl auch die Antworten des Supports zu finden sein.

Solltest Du die Bestätigungsmail bekommen haben, brauche ich die Ticketnummer per PM. Ich halte dies aber für ausgeschlossen, denn das hieße unser Support arbeitet nicht zuverlässig und das mag ich jetzt mal gar nicht glauben. In den letzten Tagen liegt die Antwortzeit sogar unter einer Stunde.

Wie auch immer: wenn Du dein Problem mit deinem Spamfilter in den Griff bekommst und sogar emails von SlySoft empfangen kannst, steht einem Neuversand deiner Lizenzen an deine neue email nichts mehr entgegen. Du wirst vielleicht noch einen Nachweis schicken müssen (zB Ausweisscan), aber das werden die Leute vom Support dann bestimmt noch anfordern...
damit ist alles gesagt, closed

Edit: Zur Info: Per PM wurde mir von kunibert mitgeteilt das es nun doch funktioniert hat, dass Zauberwort war Ticketnummer.
 
Last edited:
Nachtrag: kunibert hat seine Keys mittlerweile erhalten...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top