• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neuer TS Muxer

markus220175

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2010
Messages
199
Likes
0
neuer ts muxer mit 3D unterstüzung ist noch eine Beta version :bowdown:

https://docs.google.com/file/d/0B0VmPcEZTp8Nc21YM0ZjYXZoNnM/edit?pli=1

http://forum.doom9.org/showthread.php?t=168539
 
Last edited:
Leider funktioniert das noch nicht so recht mit dem TSMUXER. Habe mal G.I. JOE nur den Hauptfilm inkl. der 2. Ansicht gemuxxt. Als AVCHD gesplittet (4GB) und dann über Festplatte an meine PS3 angeschlossen. Es wird aber kein Film geszeigt. Muss man da etwa noch den Ordner SSIF selbst erstellen und da den Hauptfilm hin schieben oder wie läuft das ab? Achja, NORTON gibt eine Virusmeldung ( WS.Reputation.1 ) heraus, kann wer was anderes sagen?
 
Ist eben noch Beta.
Beir mir wird kein virus angezeigt.
Und Norten würde ich nicht mal meinem sschlimmsten Feind empfehlen.
 
für den "Neuen" TS-Muxer bräuchte man auch schon wieder eine Anleitung
..keine Ahnung was man ins Bedienfeld ziehen muss..
 
Du musst den Ordner ssif öffnen,die grösste Datei anklicken und dann wie gehabt auswählen.
 
und was wählt man ??
TS
M2TS

Idealerweise sollte es mit dem HiMedia laufen.
 
Als erstes BDMV-STREAM-SSIF-ssif.Die Dateigrösse steht dabei.Im Normalfall ist es die grösste.
 
TS & M2TS ausprobiert mit dem Mediaplayer kommt nur der Ton.

Bei StarTrek 12 ergibt die Geschichte dann auch noch um die 35GB
was das Brennen (und Testen) mit einer BD-R unsinnig macht.

StarTrek 12 ..2D..Remuxen funzt das Abspielen mit dem HiMedia auch nicht (Film-Ruckelt)...
langsam muss man wirklich den "Affenkopf" loben.
Mit dem Programm bekommt man mittlerweile so gut wie alles hin.

Auch 3D Half-ObenUnten oder Half-SideBySide in M2ts oder MKV.
Es klappt mitlerweile alles Tadellos.

Schade das es von Slysoft nichts gleichwertiges (oder noch Besseres) gibt.
 
Last edited:
TS Muxer wird in den mästen tage aktualisiert soll dann besser werden
ich lasse mich mal überraschen 8)
 
verstehe nicht die fuktionsweise des Tools , was soll denn damit erstellt werden ? ne gestippte Real3D Disc ,AVCHD ?
hat schon jemand erfolgreich einen 3D Film erstellt in welcher form auch immer ? denn das was ich hinbekommen hab ist ein Hörspiel (nur ton , kein bild)

hab die letzte Version benutzt (siehe anhang)
 

Attachments

  • tsMuxer 1.11.6 GUI.zip
    2.4 MB · Views: 21
Da steht doch Beta Version.
Da gibts eben Probleme.
Und im Forum das im ersten post dieses threads erwähnt wird, kann man Probleme und Fehler berichten.
Ansonsten einfach selbst was programmieren, wenn einem ein Programm nicht passt.
 
Beta hin oder her , das in einer solchen nicht alles so funktioniert is mir scho klar
deshalb darf ja wohl die frage erlaubt sein was damit erstellt werden soll oder welch form von 3d das ziel sein soll .
wenn das ziel eine gestrippte real3d sein soll dann sollte auch in einer beta zumindest eine richtige ordnerstrucktur erstellt werden d.h. im streamordner m2ts für links und rechts und auch der ssif ordner mit der jeweiligen ssif des films
oder:
Soll das ziel ein 3D film im sbs oder o/u verfahren sein wobei dann die jewilige auswahl fehlt .
Deshalb meine frage , aber danke für die dumme antwort
 
@DaveO88
Da du offensichtlich des Englischen mächtig bist, solltest du sinnigerweise (auch) im doom9 Thread nachfragen.
 
neue version

https://docs.google.com/file/d/0B0VmPcEZTp8NTE1aSHNsczlxQ0E/edit?pli=1

alle änderung

Version 1.12.2 (a):
- Fügen Sie 3D BluRay-Unterstützung. Bluray muxing automatisch, wenn MVC Teilstrom wird im Eingang Spuren aktiviert.
Um Speicherplatz auf der Festplatte zu reduzieren, hat tsMuxeR nicht produzieren SSIF-Datei, nur ein paar. M2ts Dateien. SSIF Dateien können
creted on the fly in DVD fab mit "create mini iso" Menüpunkt.
- Fügen Fähigkeit zu Mux-Datei direkt SSIF. Es ist nicht in GUI unterstützt, aber Sie können. SSIF Dateiendung
- Fixed bugs in SEI Message-Verarbeitung und Add MVC sei Nachricht Unterstützung
- Feste mehrere Bugs in der Transport Stream, um die Kompatibilität mit Blu-ray standart verbessern.

bekannte Probleme:
- Ich habe nicht aktualisieren Untertitel Verarbeitung für 3D noch. Es ist die nächste Aufgabe in meiner Liste
 
wenn ichs richtig verstehe(liegt weniger am englisch,als an den infos und meinen bescheidenen fähigkeiten am computer),kann man die ssif datei in tsmuxer ziehen,als output blu ray wählen,dann muxen.dann kann man von dieser datei mit hilfe von fab virtual drive eine mini iso erstellen,die wenn ins virtuelle laufwerk eingelegt,automatisch
eine ssif datei erzeugt.das fertige produkt also bdmv folder und mini iso mit der erstellten ssif datei brennt man auf eine bd-r.fertig ist die gerippte 3d bd movie only.
soweit die theorie.ich habe das mal probiert.aus tsmuxer kommt nur eine m2ts datei in den folder.die mini iso erstellen klappt auch.allerdings entsteht keine ssif datei.abspielen lässt sich das ganze nicht.
 
Back
Top