• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neue Anbieter

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
289
Likes
62
Huhu

Ich habe vollen Respekt vor eurer Arbeit. Aber eine Frage, könntet ihr euch RTL plus und Joyn vornehmen ?
Ich konnte mal den sch... Streamfab testen, und habe echt die schnauze voll damit. Entweder fehlen Ton oder mehr als die Hälfte Standbild. Grausamer Support und Preise aus der Apotheke. Oft muss man den Film erneut downloaden damit man was von hatt.
Ich kann nur hoffen das Ihr das in den Griff bekommen würdet, dann haben oder hätten dann eigentlich alles was in Deutschland geht. Mfg
 
Ich fände das auch eine extrem gute Idee!
 
Schliesse mich auch an.

StreamFAB ist ganz nett aber unausreichend.

RTL Plus und JOYN wäre n super Sache und ich weiss, ihr bekommt das hin.

Macht weiter so. Ihr seit die #1.

Euer Red Bull 2023
 
Welche interessanten Filme/Serien bieten diesen beide Anbieter? Gibt es dort nur deutsche Tonspur oder auch andere?
 
Dort gibt es ein paar alte Serien die es sonst nirgendwo gibt und einige Staffeln von aktuellen Serien die woanders fehlen. Soll heißen, bei Amazon gibt es staffel 1 bis 4 und bei RTL plus Staffel 5 und 6 und so weiter.
 
Ich würde auch mit Viki Rakuten (Koreanische Serie) freuen.
Netflix bietet ja nicht alles. Manche Serien fehlen weitere Staffeln die Netflix seit 2-3 Jahren nicht veröffentlichte.
 
Was ich mir bei AnyStream wünsche ist wie bei StreamFAB eine Art Sammel-Liste.
Eine Liste die alle Serien/Folgen speichert und bei Abruf wieder vorhanden ist.
Außerdem würde ich es begrüßen, wenn man eine Art Auftrag ein bauen würde.
Ein Fenster was festlegt wieviele Downloads gestartet werden sollten. Z.B. Eine Serie hat 8 Staffeln zu durchschnittlichen 26 Folgen/Staffel, dann würde ich in den Feld eingeben 26. Dann würde eine Staffel komplett herunter geladene werden und weitere Downloads würde nicht automatisiert weiterlaufen.
Das würde mir gefallen. Außerdem wäre ein zu schliessen, oder ein herunterfahren nach den Downloads eine tolle Option

Screenshort mal angehängt was ich meine.

Euer
RED-BULL-2023
 

Attachments

  • Optionen.png
    Optionen.png
    3 KB · Views: 5
...persönlich würde ich mich eher über Crunchyroll freuen.

Da Crunchyroll international tätig ist, würde es für AnyStream auch mehr Sinn machen als ein rein regionaler Anbieter.
 
Back
Top