• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Neu hier im Thread

sturmbacke

New Member
Thread Starter
Joined
May 16, 2011
Messages
1
Likes
0
Hallo User,

vielleicht könnt ihr mir helfen. :bowdown:

Ich habe mir gerade den Cowon D2+ gekauft und wollte nun ein DVD-Video darauf spielen. Laut Internet spielt der Player AVI's und WMV ab.

Nun mein Problem: Wo finde ich die Einstellungen für diese beiden Sorten? Die Auswahl in DVD mobile selbst ist recht umfangreich, doch finde ich weder die Auswahl zu "meinem" Player, noch die Einstellungen zu AVI und WMA. Die vorgegebenen Einstellungen habe ich schon mal versucht, habe den fertigen Film dann per drag and drop auf den Player gezogen...aber nichts passiert. Ich kann per Explorer die Datei dann zwar sehen, doch im Playerverzeichnis selbst finde ich sie nicht. Abspielen geht natürlich auch nicht. Was mache ich denn falsch? :bang: Kann mir jemand weiterhelfen? :rock:
 
Der kann nur die folgenden Einstellungen abspielen:

AVI : MPEG4 ~ 2Mbps, 320x240, 30fps, MP3 audio
WMV : WMV9 ~ 768Kbps, 320x240, 30fps, WMA audio

Nicht so wirklich der Hammer.
Bei 6,35 cm Bildschirm Diagonale müsste doch mehr drinne sein.
Aber das Display hat ja nur eine Auflösung von 320x240.
 
Back
Top