• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Netflix läd langsam

Naichbindas

Well-Known Member
Hallo

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir so. Netflix läd irgendwie sehr langsam.
Bei mir ist der Download auf unbegrenzt eingestellt. Amazon und Disney laufen da schneller durch so sind mal ebend ein 4 GB Film in unter einer Minute geladen und bei Netflix dauert es bis zu 8 Minuten.
Das ich zu viel geladen habe kann nicht sein weil seit Wochen habe ich nix geladen bei Netflix und jetzt sind es mal 4 Filme gewesen.

Mfg
 
Kann ich anteilig bestätigen. Die Geschwindigkeit läßt teilweise arg zu wünschen übrig. Vermutlich erkennt Netflix den "Client" und limitiert die Bandbreite (gibt es 'ne Möglichkeit, die Browserkennung anzupassen?).

Jetzt gerade allerdings habe ich etwa 15 MB/s (120 Mb/s) mit der aktuellen Beta 1.3.8.6.
 
Last edited:
Bei mir steht Download auf 2x und NF lädt mit 12-15 MB/s. Allerdings geht es manchmal auch auf 8 MB/s runter, erholt sich aber schnell wieder. Immer unterschiedlich.
 
Back
Top