• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Netflix geht seit Tagen nicht [Lösung: von allen Geräten abmelden]

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tg001

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Jan 19, 2024
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Using AS 1.8.2.0 Netflix is not working for days.

Pse find the log attached together with AS failure notice.

I have nothing in the download cache.

Is there a problem with the cheapest Netflix subscription (5,99 €)
Disney works fine in Advertisement Subscription.

thanks
Thomas
 

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  • AnyStream_1.8.2.0.astlog
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    as_failure.jpg
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Any stream 1.8 2.0 just came out yesterday. When you say it’s not working, could you add a little more information what is not working?
 
Habe nicht gewusst das ein extra deutsches Forum gibt, sorry.

Versuche seit Ende Januar etwas über Netflix herunterzuladen, was nicht funktioniert ich bekomme bei jedem Titel diese Fehler Meldung, und einen Abbruch im Logfile quittiert.
Habe AS mehrmals installiert. Natürlich zuerst mit 1.8.1.0 dann seit heut mehrmals mit 1.8.2.0
Danke
 

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    as_failure.jpg
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Ich glaube, dass Ihr Problem möglicherweise mit Ihrem Abonnement zusammenhängt. Warum führen Sie nicht einen Monat lang ein Upgrade durch, um zu sehen, ob das Ihr Problem ist?
 
Ok, habe es zum Download gebracht.

Es war noch ein USB Stick angesteckt, oder ich habe mich unter Netflix Account von allen Geräten abgemeldet.
Weiss nicht genau was mit

Warum führen Sie nicht einen Monat lang ein Upgrade durch, um zu sehen, ob das Ihr Problem ist?

gemeint ist, aber ist auch egal funktioniert ja nun.

Danke Trotzdem
 
Gern geschehen, ich bin wirklich froh, dass es bei Ihnen geklappt hat. Viel Spaß mit unserer Software.
 
DL hat funktioniert trotz Werbe Abo, War mir nie sicher ob es am Netflix Abo liegt, man liest ja soviel. Hätte es wieder auf das Standard Abo upgraden müssen.
Cool
Danke
 
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