Hallo zusammen,
ich habe bei Netflix seit Wochen ein extrem hartnäckiges Problem mit dem Download der Episoden 3, 4 und 9 der dritten Staffel der Serie Dexter. Wenn ich einen Download starte bekomme ich ausschließlich die Meldung "Konnte die Wiedergabelliste nicht abholen...". Alle anderen Episoden und Staffeln der Serie konnte ich problemlos herunterladen.
Ich habe unter Windows 11 die folgenden Dinge ausprobiert, um das Problem in den Griff zu bekommen:
Die drei Episoden lassen sich übrigens problemlos mit Laptop (Google Chrome), Handy oder Smart TV abspielen. Im Augenblick stehe ich recht ratlos da.
Grüßle
Squalus
ich habe bei Netflix seit Wochen ein extrem hartnäckiges Problem mit dem Download der Episoden 3, 4 und 9 der dritten Staffel der Serie Dexter. Wenn ich einen Download starte bekomme ich ausschließlich die Meldung "Konnte die Wiedergabelliste nicht abholen...". Alle anderen Episoden und Staffeln der Serie konnte ich problemlos herunterladen.
Ich habe unter Windows 11 die folgenden Dinge ausprobiert, um das Problem in den Griff zu bekommen:
- Logout von Netflix, AnyStream beendet und nach Reboot des Rechners neu gestartet, erneut bei Netflix angemeldet
- AnyStream Cache geleert
- PowerShell-Skript zur Bereinigung der Registry ausgeführt (findet keine Einträge)
- Ältere 64bit-Versionen von AnyStream (1.8.3.0, 1.8.4.0, 1.8.4.0) sowie die aktuelle Beta 1.8.8.1 installiert und ausprobiert.
Die drei Episoden lassen sich übrigens problemlos mit Laptop (Google Chrome), Handy oder Smart TV abspielen. Im Augenblick stehe ich recht ratlos da.
Grüßle
Squalus