• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Netflix: Einzelne Episoden lassen sich nicht herunterladen (Dexter)

Status
Not open for further replies.

Squalus

New Member
Thread Starter
Joined
May 9, 2024
Messages
3
Likes
1
Hallo zusammen,

ich habe bei Netflix seit Wochen ein extrem hartnäckiges Problem mit dem Download der Episoden 3, 4 und 9 der dritten Staffel der Serie Dexter. Wenn ich einen Download starte bekomme ich ausschließlich die Meldung "Konnte die Wiedergabelliste nicht abholen...". Alle anderen Episoden und Staffeln der Serie konnte ich problemlos herunterladen.

Ich habe unter Windows 11 die folgenden Dinge ausprobiert, um das Problem in den Griff zu bekommen:
  • Logout von Netflix, AnyStream beendet und nach Reboot des Rechners neu gestartet, erneut bei Netflix angemeldet
  • AnyStream Cache geleert
  • PowerShell-Skript zur Bereinigung der Registry ausgeführt (findet keine Einträge)
  • Ältere 64bit-Versionen von AnyStream (1.8.3.0, 1.8.4.0, 1.8.4.0) sowie die aktuelle Beta 1.8.8.1 installiert und ausprobiert.
Alle diese Versuche führten leider zu keinem positiven Ergebnis. Das Problem besteht weiterhin. Wenn der Wiedergabeliste-Fehler hie und da beim Download eines anderen Films oder einer Serie auftritt, kann das einfach mit einem Neustart des Programms behoben werden.

Die drei Episoden lassen sich übrigens problemlos mit Laptop (Google Chrome), Handy oder Smart TV abspielen. Im Augenblick stehe ich recht ratlos da.

Grüßle
Squalus
 

Attachments

  • AnyStream_1.8.8.0.astlog
    219.1 KB · Views: 1
  • AnyStream_1.8.8.1.astlog
    189.7 KB · Views: 0
Hallo zusammen,

ich habe bei Netflix seit Wochen ein extrem hartnäckiges Problem mit dem Download der Episoden 3, 4 und 9 der dritten Staffel der Serie Dexter. Wenn ich einen Download starte bekomme ich ausschließlich die Meldung "Konnte die Wiedergabelliste nicht abholen...". Alle anderen Episoden und Staffeln der Serie konnte ich problemlos herunterladen.

Ich habe unter Windows 11 die folgenden Dinge ausprobiert, um das Problem in den Griff zu bekommen:
  • Logout von Netflix, AnyStream beendet und nach Reboot des Rechners neu gestartet, erneut bei Netflix angemeldet
  • AnyStream Cache geleert
  • PowerShell-Skript zur Bereinigung der Registry ausgeführt (findet keine Einträge)
  • Ältere 64bit-Versionen von AnyStream (1.8.3.0, 1.8.4.0, 1.8.4.0) sowie die aktuelle Beta 1.8.8.1 installiert und ausprobiert.
Alle diese Versuche führten leider zu keinem positiven Ergebnis. Das Problem besteht weiterhin. Wenn der Wiedergabeliste-Fehler hie und da beim Download eines anderen Films oder einer Serie auftritt, kann das einfach mit einem Neustart des Programms behoben werden.

Die drei Episoden lassen sich übrigens problemlos mit Laptop (Google Chrome), Handy oder Smart TV abspielen. Im Augenblick stehe ich recht ratlos da.

Grüßle
Squalus
also wenn ich 3,4,9 der Staffel 3 zusammen adden will bekomme ich genau den von dir beschriebenen fehler.
wenn ich allerdings die episoden einzel (mit ihrem jeweiligen einzel download button) ansteuer funzt es ohne probleme.
wenn du dann vorher noch die queue für netflix auf paused stellst die drei episoden in die queue addest und sie dann startest solltes du in der lage sein die 3 episoden downloaden zu können.
 
wenn ich allerdings die episoden einzel (mit ihrem jeweiligen einzel download button) ansteuer funzt es ohne probleme.
Sicher, dass du in Staffel 3 bist?
Ich hab das grad einzeln probiert und das geht bei keiner der genannten Folgen.
Ist übrigens schon beim Entwickler auf der Liste
 
Vielen Dank für eure Antworten.👍 Ich warte einfach mal ab.

Nachtrag: @supersonik, dein Tipp hat bei mir leider nicht funktioniert.
 
Last edited:
ja doch hatte mir "squalus post" richtig durchgelesen und war ja selbst überrascht das es einzeln ging xd
lol das so wild
ich habs nicht logged oder recorded aber jetzt wo ich nochmal schauen wollte und kurzen clip machen will geht der einzel download bei mir ned mehr.
manchmal echt random
 
ja doch hatte mir "squalus post" richtig durchgelesen und war ja selbst überrascht das es einzeln ging xd
Kannst du das noch mal probieren? Weil:
Nach einem Download Fehler oder "Abbrechen" springt AnyStream auf Season 1 zurück, da gehen natürlich die besagten Folgen.

Wäre echt komisch, wenns bei dir gehen sollte und bei allen anderen nicht :giggle:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top