• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Netflix Avatar Herr der Elemente kein Download

derfuchs

Member
Thread Starter
Joined
Jul 19, 2022
Messages
9
Likes
2
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an Euch. Mir ist es nicht möglich bei der o.g. Serie in der Staffel 1 die Folge 8 down zu loaden. Bei den Folgen 1-7 gab es keine Probleme, ebenso bei anderen Filmen oder anderen Streaming Diensten. Es erscheint der Hinweis: Wiedergabeliste nicht abholbar, Titel nicht verfügbar oder muss gekauft werden. Anschauen über TV ist möglich, nur kein Download.
Vielleicht kennt jemand die Ursache hierfür.
Schon mal Danke
 
Moin, habe es gerade getestet und konnte es downloaden. ohne Probleme.
1710319358035.png
 
Geht vermutlich um die Verfilmung mit echten Schauspielern ... ja, das Problem kenne ich auch.
Ist bei mir auch so... Wird sich mit der Zeit lösen.
Die Serie kam erst im Februar raus und wird nicht so schnell wieder verschwinden.
 
Ah ok das wusste ich nicht weil ich die Serie nicht kenne. Aber stimmt habe gerade nach gesehen, es gibt auch eine reale Verfilmung und dort geht der Teil tatsächlich nicht.
1710328711621.png

Bei mir gehen dann auch nur Teil 3 bis 5.
mfg
 
Können wir uns drauf einigen, dass Downloads in der aktuellen Auflösung bei Netflix sinnbefreit sind?
Lassen wir das DevTeam FullHD wiederherstellen, dann können solche Lapalien angegangen werden, ok?
 
Ok, danke für die Antworten. Es heißt erstmal abwarten, vielleicht hilft mal ein Update.
 
Hallo zusammen, ein kurzer Nachtrag. Mir dem Update auf 1.8.6.0 war es mir nun möglich, auch die letzte Folge (#8) der Serie "Avatar - Herr der Elemente down zu loaden.
 
Back
Top