• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Nach Test AnyStream und deinstallation keine Möglichkeit zur Eingabe Liz.key

JohnTheWayn

New Member
Thread Starter
Joined
Nov 23, 2021
Messages
1
Likes
0
Hallo Ihr da :) ich hier,

kl. Frage nach dem Test wollte ich eigentlich mir die V-Version von Any Stream gönnen. Leider habe ich nach der Testperiode die SW deinstalliert. Als ich mir jetzt die Version nochmals gezogen habe, fragt mich AS ob ich eine TestLiz. will. Wenn ich ja sage meldet es "schon Abgelaufen". Wenn ich nein klicke bin ich sofort raus. Wenn ich jetzt den Liz.Schlüssel kaufe wie soll ich den eingeben. Wird ja per Mail wenn ich hier richtig gelesen habe versandt.
Danke für Eure Zeit
Gruss
 
Hallo Ihr da :) ich hier,

kl. Frage nach dem Test wollte ich eigentlich mir die V-Version von Any Stream gönnen. Leider habe ich nach der Testperiode die SW deinstalliert. Als ich mir jetzt die Version nochmals gezogen habe, fragt mich AS ob ich eine TestLiz. will. Wenn ich ja sage meldet es "schon Abgelaufen". Wenn ich nein klicke bin ich sofort raus. Wenn ich jetzt den Liz.Schlüssel kaufe wie soll ich den eingeben. Wird ja per Mail wenn ich hier richtig gelesen habe versandt.
Danke für Eure Zeit
Gruss
Double-click the key.
 
Back
Top