• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MTS files cars Blu-ray

fleika

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 6, 2008
Messages
349
Likes
11
ich habs geschafft meine cars br auf hdd zwecks back up zu rippen mit any hd dvd.das iso lässt sich auch ohne probleme abspielen,mir wäre eine sk
des hauptfilmes ausreichend alleine schon weil die blu ray komplett fast 50gb
hat.weiss jemand welche der über 600 m2ts files dem hauptfilm und auch in welcher reihenfolge zuzuordnen sind?ähnlich wie bei deja vu ist der hauptfilm wohl über ca 20 mt2ts files verteilt,bd edit was sonst hilfreich war nützt
in diesem fall nichts.
fleika
 
Ich glaube nicht, da Dir wirklich jemand helfen kann, die Reihenfolge herauszubekommen...
Das ist ja gerade das Verflixte an Bluray...
 
frage am rande: der film hat keinen bd+ kopierschutz oder? hat wohl nur 20century fox zurzeit?

ich werd mir demnächst auch Cars auf Blu-Ray holen drum interessiert mich das ganze..

warum gibts kein forum oder ähnliches wo user user helfen und die richtige reihenfolge einfach online stellen? :-(
 
definitiv kein bd+.
habe versch m2ts files schon mit tsremux "behandelt".kann man problemlos von der festplatte aus gucken.
vielleicht begebe ich mich selbst mal daran die reihenfolge rauszufinden wird aber jede menge arbeit.werde ergebnis dann posten.ein thread mit einer liste der m2ts reihenfolge von versch filmen(cars ratatouille und deja vu sind mir bekannt)wäre natürlich eine gute idee.
fleika
 
hat cars auch soviele mpls dateien im "playlist" ordner???
in einem der mpls dateien steckt die richtige lösung..

sogar bei dejavu gibts ziemlich viele mpls dateien.. dort ist gottseidank schon die richtige reihenfolge bekannt.

mfg
 
Hier die Reihenfolge der M2TS Files in Cars ( Deutsche Version)

00147M2TS
00148M2TS
00151M2TS
00152M2TS
00155M2TS
00156M2TS
00159M2TS
00160M2TS
00163M2TS
00164M2TS
00167M2TS
00168M2TS
00171M2TS
00172M2TS
00175M2TS
00176M2TS
00179M2TS
00183M2TS
00182M2TS
00184M2TS
00187M2TS
00188M2TS
00191M2TS
00192M2TS
00195M2TS
00196M2TS
00199M2TS
00200M2TS

Hollydoc
 
danke!
welches programm nutzt ihr zum zusammenfügen? klappt bei mir nie so ganz richtig..
 
ts splitter ist ein programm welches sich auch zum zusammenfügen von mts files eignet(unterpunkt opening for joining)
den joined file muss man dann zweimal hintereinander durch das
programm ts remux bearbeiten lassen(jeweils output m2ts files).
anschliessend noch einmal durch ts remux jetzt als output blu ray.
hat bei mir bisher so immer einwandfrei funktioniert.
 
werd ich mal ausprobieren danke.
aber ich meine wie bist du auf die richtige reihenfolge der m2ts files gekommen?? bdedit geht ja nicht.

ps: hast du zufällig auch die richtige reihenfolge von dejavu??? ich habe eine reihenfolge gefunden im netz, is allerdings wohl nur für die us-version, geht ned mit der deutschen.
 
Last edited:
aber ich meine wie bist du auf die richtige reihenfolge der m2ts files gekommen

Ich habe die einzelene Playlists mit dem Notepad geöffnet, bei cars stand die Lösumg in der 00072.mpls. parallel dazu habe ich mir die clips angesehen.Die 3 etwa gleich großen kleinen Schnipsel enthalten die gleiche Videosequenz ,mit englicher, italienischer und deutscher Schrift. Hier war jeweils das 3. Schnipsel das deutsche. In den einzelnen Clips sind jeweils alle Tonspuren vorhanden.

welches programm nutzt ihr zum zusammenfügen
.

Ich habe da ein programm namens Filmerger, eine Oberfläche, die Dateien eifach binär zusammenfügt. Dort lade ich die m2ts Dateien der Reihenfolge nach rein und füge sie zu einem großen File zusammen. In diesem File stimmt der Zeitcode noch nicht, ich lade es in TSRemux, wähle die Videospur und die die deutsche Tonspur, und gebe das ganze als m2ts aus, danach ist der Zeitcode o.k. Das habe ich schon öfter so gemacht, hat bisher immer prima geklappt.

Hollydoc
 
die deja vu reihenfolge lässt sich googeln,habe sie mir leider nicht
notiert.ich glaube es war im doom 9 forum,dort hat einer die italienische
version analysiert,diese stimmte mit der deutschen überein.

danke hollydoc für die cars reihenfolge.hat mir ne menge arbeit erspart.
wenn jemand es für ratatouile rauskriegt wär auch nicht schlecht.
 
Deja Vu m2ts Reihenfolge

ps: hast du zufällig auch die richtige reihenfolge von dejavu???


Das ist der Befehl:

copy /b 00048.m2ts+00049.m2ts+00035.m2ts+00037.m2ts+00078.m2ts+00032.m2ts+00088.m2ts+00036.m2ts+00038.m2ts+00040.m2ts+00041.m2ts h:\movs\DejaVu.m2ts
 
hi
vielen dank an alle beteiligten die zur lösung der probleme
beigetragen haben.vielleicht macht es sinn einen extra thread
zu eröffnen in dem die m2ts reihenfolgen gelistet werden,lohnt
sich ja im moment noch nicht für diese 3 blu rays,aber es könnten ja noch mehr werden

schönen tag noch
fleika
 
danke für die reihenfolge.

naja nicht zu vergessen, es gibt auch hd-dvds mit einzelnen evo files, wenn auch nicht viele!
die liste wird ständig größer werden, ein eigenen thread wäre toll..
 
asyncron

hallo,


ich habe mit mehreren programmen unter anderem auch mit dem ts splitter versucht die einzelnen teile zusammen zu setzen, alles aber leider ohne erfolg. es wurde anschließend immer asyncron.
kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich es syncron zum laufen bringen kann, möchte es so bearbeiten das es anschließend auf eine bd 25 geht.


gruß quellenfeuer
 
hallo,


ich habe mit mehreren programmen unter anderem auch mit dem ts splitter versucht die einzelnen teile zusammen zu setzen, alles aber leider ohne erfolg. es wurde anschließend immer asyncron.
kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich es syncron zum laufen bringen kann, möchte es so bearbeiten das es anschließend auf eine bd 25 geht.


gruß quellenfeuer

nimm clown bd
es sucht die playlist des hauptfilms von selbst.de und remuxen
dauert zwar etwas aber das ergebnis ist perfekt
 
einfach PLS 072 im neuesten TS Muxer anwählen und die Streams werden automatisch ausgewählt ;)
 
Back
Top