• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mr. Poppers Pinguine

AKF88

Member
Thread Starter
Joined
Apr 3, 2012
Messages
5
Likes
0
Servus,
ich hab leider das Problem das CloneDVD bei der DVD von "Mr. Poppers Pinguine" immer einen Lesefehler meldet bei der Datei VTS_03_1.VOB.
AnyDVD Version 7.0.2.0

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Servus,
ich hab leider das Problem das CloneDVD bei der DVD von "Mr. Poppers Pinguine" immer einen Lesefehler meldet bei der Datei VTS_03_1.VOB.
AnyDVD Version 7.0.2.0

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lade Dir die Beta-Version herunter. Erstelle eine Log-Datei und hier einstellen. Evtl. defekte DVD.
 
Lade Dir die Beta-Version herunter. Erstelle eine Log-Datei und hier einstellen. Evtl. defekte DVD.

Die DVD ist okay, ist schon die zweite von einer Videothek!
 

Attachments

  • AnyDVD_7.0.2.0_Info_G_MR_POPPERS_PENGUINS.zip
    97.7 KB · Views: 10
Wieso kommst du der Aufforderung zur Installation der Beta-Version 7.0.2.6 nicht nach ?

Du hast die LOG-Datei mit der 7.0.2.0 erstellt.

Und weil es schon die zweite ist aus der Videothek wie du schreibst kann es nur ein defekt sein. Abspielen hat nichts mit kopieren des Inhalts zu tun nur so nebenbei.
 
Wieso kommst du der Aufforderung zur Installation der Beta-Version 7.0.2.6 nicht nach ?

Du hast die LOG-Datei mit der 7.0.2.0 erstellt.

Und weil es schon die zweite ist aus der Videothek wie du schreibst kann es nur ein defekt sein. Abspielen hat nichts mit kopieren des Inhalts zu tun nur so nebenbei.

Und Wo finde ich die Beta-Version?
 
Das raff ich nicht. Lässt sich die dvd abspielen aber nicht kopieren? Hat ich ja noch nie.
 
Das raff ich nicht. Lässt sich die dvd abspielen aber nicht kopieren? Hat ich ja noch nie.

Richtig, ich konnte die DVD zwar ohne Probleme abspielen, aber weder über CloneDVD noch den Explorer kopieren.
 
Back
Top