• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mpg2 Konvertierungproggi mit Any*** ?

windtalker

Member
Thread Starter
Joined
Nov 5, 2007
Messages
7
Likes
0
Hallo Freunde,

kennt jemand ein Konvertierungsprogramm, um DVD's in mpeg2 zu konvertieren, das mit Any*** zusammenarbeitet? Möchte meine DVD- Kollektion auf einen Server bringen und mit der PS3 abspielen können.

Habe schon alle möglichen ausprobiert.Viele öffnen erst garnicht das DVD-File.

Gruß

windtalker
 
Last edited:
Wozu?

DVDs sind schon MPEG2...die Videos sind lediglich in maximal 1048MB große Teile gesplittet. Rippe das entsprechenden Programm wie DVDDecrypter auf die HD und dann füge die VOB-Files mit einem Programm wie TMPGEnc oder VOBMerge zusammen.So das Ergebnis immernoch die Endung VOB hat, einfach in MPG umbenennen.

Marco
 
HI Werniman,

war dann wohl auf dem Holzweg. Danke. Bin gerade dabei Deinen Vorschlag zu testen. Werde dann berichten, obs bei mir so funzt.Nur dumm, dass man wieder 2 Proggis braucht. Dachte es ging schneller.


Gruß

windtalker

Edit: Funzt leider nicht. PS3 erkennt das nicht als mpg2. Geht nur, wenn ich ein Konvertierungtool, wie Womble nehme, aber da gibts andere Probs, wie Synchro.
 
Last edited:
Back
Top