• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MOCKINGJAY_2_3D und wieder eine die nicht geht

gerd.waldi

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 7, 2010
Messages
2
Likes
0
Hallo ihr Füchse.
Mocking Jay 2 in der Videothek ausgeliehen und geht nicht.
Wie viele Varianten haben die den von dem Ding gemacht?
 

Attachments

  • CI-1933894430514563.jpg
    CI-1933894430514563.jpg
    211.4 KB · Views: 11
  • AnyDVD_7.6.9.5_Info_S_MOCKINGJAY_2_3D.ziplog
    1.9 MB · Views: 13
klappt auch bei mir nicht iso erstellt und nach anleitung vorgegangen bleibt bei 4,8% stehen und tsmuxer sagt fertig schau in speicherort avchd ordner film ist da 23,8gb ton alles ok da ich mir nicht sicher bin ob es 3d ist schau ich mit clonebd nach und ist nicht schade aber wenn ich die iso nehme ist 3d also muss ich extra 41gb auf 50gb rohling als blurayiso mit Neroburningrom brennen oder es wäre gut welche mpls denn 3d enthält weil 2d u. 3d auf einer disc und 1000 mpls dateien vorhanden.
 
Lade statt der mpls einfach die Datei 00021.ssif in den tsMuxer ein, hake die unerwünschten Spuren weg und lasse es im gewünschten Format erstellen. Raus kommt ein 31GB großes ISO.
 
Meine war eine 2u3D Fassung, und da sah es so aus, jede Menge mlps mit 400Gb, bis auf die zwei, läuft einwandfrei als gebrannte in 3D u 2D

Tribute von Panem Mockingjay 2
2 u 3D Fassung (es gibt auch eine reine 2D)

Playlist
2D: mlps 00572
3D: mlps 00645 31GB
Ton: Deutsch True HD
Untertitel verzichtbar sofern man ohne Regiekommentar auskommt, der währe PGS#2
 
bei der 3d version ist eine 7,58gb große video datei lässt sich nicht abspielen aber hat die trotzdem ne funktion?
 
Diese 7,58GB beinhalten die reinen 3D-Daten des Films. Die 2D-Version ist 23,4GB groß. Ergibt zusammen 31GB. 2D ist immer Grundlage eines 3D-Films.
 
Danke für die guten Tips. Konnte so mein Ziel erreichen.
Bleibt nur zu hoffen das uns der Fuchs noch lange erhalten bleibt.
 
ein 3D Film besteht immer aus 2 Filmdateien, wobei nur der Hauptstream die Audiodateien und Untertitel enthält, der 2te Stream enthält exakt den selben Film, nur halt stereoskopisch versetzt zur 3D Wiedergabe, grundsätzlich läßt sich ein 3D Film IMMER auch nur als 2D wiedergeben sofern es durchs Menü nicht unterbunden wird, auch ist die extra 2D Filmdatei bei BluRays die beide Fassungen enthalten vollkommen überflüßig. Darum sind reine 3D Filme eigentlich nur Abzocke und könnten ohne Gängelung auch auf reinen 2D Geräten in 2D abgespielt werden
 
Back
Top