• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mit dir an meiner Seite macht Probleme

held8

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 26, 2012
Messages
3
Likes
0
Moin,
Film lässt sich als nur als Iso auf die Festplatte rippen, im DVD Laufwerk werden 6,8Gb als Größe angezeigt, der Ts Ordner wird aber 58Gb groß angezeigt. Lässt sich weder mit Powerdvd10 noch VLC oder Labo110 Mediaplayer abspielen und auch sonst nicht bearbeiten.
Wer hat einen Rat für mich?

Mfg Held
 

Attachments

  • AnyDVD_7.1.3.0_Info_H_TheLastSong_DEU_x3_DES.zip
    37.4 KB · Views: 12
Hallo kann es sein das die DVD die du hat schon eine 1:1 kopie ist laut der Log hat die DVD kein CSS schutz mehr auch die Regon ist Free und das der Ts Ordner 58Gb groß angezeigt wird ist so eine ard Kopieschutz die bei einer 1:1 auch weiter hin angezeigt wierd. Das Abspielen und das Bearbeiten könnte an einer naja nicht richtigen gebrannten DVD liegen versuch die DVD mal in denn Brenner zulegen und guck ob es dann geht mit dem abspielen und bearbeiten.:agree:
 
Last edited by a moderator:
Hallo kann es sein das die DVD die du hat schon eine 1:1 kopie ist laut der Log hat die DVD kein CSS schutz mehr auch die Regon ist Free und das der Ts Ordner 58Gb groß angezeigt wird ist so eine ard Kopieschutz die bei einer 1:1 auch weiter hin angezeigt wierd. Das Abspielen und das Bearbeiten könnte an einer naja nicht richtigen gebrannten DVD liegen versuch die DVD mal in denn Brenner zulegen und guck ob es dann geht mit dem abspielen und bearbeiten.:agree:

Diese DVD habe ich in meiner Videothek für meine Tochter gekauft ist 100% Original. Ich möchte auch keine DVD brennen, sondern nur den Hauptfilm als File haben, damit wir es in unserem Heimnetzwerk direkt an den Endgeräten wiedergeben können.
 
Hallo mh ok guck mal ob volgente Daten im VIDEO_TS sind (VIDEO_TS.BUP, VIDEO_TS.IFO, VTS_01_0.BUP, VTS_01_0.IFO) die beinhalten wichtige info damit deien Endgeräten wiedergeben können. Hir noch ein mal wie man es machen Kann: Bild 1 CloneDVD sucht schon den Hauptfilm herraus und macht weiter und weiter gliecken da kann man noch weitere einstellung vornehmen ansonsten weiter mit Bild 2 (x1 da macht man sich ein Ordner wie der Film heist) denn rest macht CloneDVD.:agree:
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19.9 KB · Views: 7
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    20 KB · Views: 6
Hallo mh ok guck mal ob volgente Daten im VIDEO_TS sind (VIDEO_TS.BUP, VIDEO_TS.IFO, VTS_01_0.BUP, VTS_01_0.IFO) die beinhalten wichtige info damit deien Endgeräten wiedergeben können. Hir noch ein mal wie man es machen Kann: Bild 1 CloneDVD sucht schon den Hauptfilm herraus und macht weiter und weiter gliecken da kann man noch weitere einstellung vornehmen ansonsten weiter mit Bild 2 (x1 da macht man sich ein Ordner wie der Film heist) denn rest macht CloneDVD.:agree:

Die genannten Dateien sind im Video TS ordner, aber Clone DVD findet keinen Hauptfilm.

Unbenannt.jpg
 
Hallo ok sag mal geht die DVD in ein normalen DVDPlayer und auch auf den PC mit PowerDVD oder VLC wenn ja dann guck mal welche einstellung du hast in Anydvd und stelle mal alles so ein wie im Bild.
Fals es nicht daranliert dann weis ich auch nicht weiter dann mal denn Support anschreiben.


PS.: oder wesuch mal zu not DVD Shrink.
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33.8 KB · Views: 6
Last edited by a moderator:
Back
Top