• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mit CloneCD kopierte CD wird nicht erkannt

uboot

Member
Thread Starter
Joined
Jan 31, 2010
Messages
6
Likes
0
Hallo Leute,

bin neu hier und sage erst mal Servus zusammen!:)

Habe aber auch gleich eine Bitte um Hilfe:

wollte mit Clone CD eine Musik-CD kopieren, welche bereits eine (funktionierende) Kopie ist. Die Dateiendungen sind .cda und die Kopie läuft im PC-Lw aber nicht im CD-Player, wo sie laufen soll, der das Original aber liest und auch nicht im Auto. Es kommt jeweils die Meldung "no disk"
Bei Clone CD habe ich einmal "Audio-CD" und dann "Multimedia-Audio CD" gewählt, aber beide CDs sind nicht lesbar.
Gerade dafür habe ich mir Clone CD gekauft.
Hat wer einen Rat für mich?
Herzlichen Dank und schönen Tag!:)

Uboot
 
zunächst mal diese CDA sind keine endungen sondern nur "verknüpfungen" welche die Audio Spur ansteuern. Das sind keine ganzen Tracks ;)

Wie schnell hast denn gebrannt?
 
zunächst mal diese CDA sind keine endungen sondern nur "verknüpfungen" welche die Audio Spur ansteuern. Das sind keine ganzen Tracks ;)

Wie schnell hast denn gebrannt?

Tach auch moonie,

habe bei CloneCD die Option "maximale Geschwindigkeit" stehen lassen in der Annahme, das Programm würde die maximal mögliche für die CD (es ist eine "imation 2x-4x22") selbst erkennen.
War das eine Fehleinschätzung?

Vielen Dank und schönen Tag!

Uboot:)
 
Editiert, da Geschwindigkeit falsch "22"

Tach auch moonie,

habe bei CloneCD die Option "maximale Geschwindigkeit" stehen lassen in der Annahme, das Programm würde die maximal mögliche für die CD (es ist eine "imation 2x-4x") selbst erkennen.War das eine Fehleinschätzung?

Vielen Dank und schönen Tag!

Uboot:)

Habe meine blöde Geschwindigkeitsangabe ("22") korrigiert sorry!
 
Tach auch moonie,

habe bei CloneCD die Option "maximale Geschwindigkeit" stehen lassen in der Annahme, das Programm würde die maximal mögliche für die CD (es ist eine "imation 2x-4x22") selbst erkennen.
War das eine Fehleinschätzung?

Vielen Dank und schönen Tag!

Uboot:)

ja das ist eine fehleinschätzung denn dann heizt clone cd mit der größtmöglichen geschwindigkeit über das medium was der brenner/rohling hergibt.
je schneller gebrannt wird umso ungenauer werden die bits/lands gesetzt und umso schwieriger ist so ein medium insbesondere für ältere geräte zu lesen.
also gib an minimum. am besten gibts du an 1x dann brennt CCD höchstwahrscheinlich mit 4x (standard der meisnten brenner) und die cd wird dann sicherlich auch in den geräten erkannt mit denen zu probleme hast
 
ja das ist eine fehleinschätzung denn dann heizt clone cd mit der größtmöglichen geschwindigkeit über das medium was der brenner/rohling hergibt.
je schneller gebrannt wird umso ungenauer werden die bits/lands gesetzt und umso schwieriger ist so ein medium insbesondere für ältere geräte zu lesen.
also gib an minimum. am besten gibts du an 1x dann brennt CCD höchstwahrscheinlich mit 4x (standard der meisnten brenner) und die cd wird dann sicherlich auch in den geräten erkannt mit denen zu probleme hast

Habe ich genauso gemacht und jetzt funzt es.
Herzlichen Dank!!
Schönes Wochenende!

Uboot:)
 
Ich hatte mal vor Jahren gelesen das man Audio CDs Grundsätzlich nicht Schneller als wie 8x Brennen soll.
 
Back
Top