• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Menü & Brennfunktion

Eleasar

Member
Thread Starter
Joined
May 23, 2015
Messages
16
Likes
1
Hallo,

nachdem ich im englischen Forum keine Antwort bekomme (vielleicht versteht mich auch keiner :rolleyes:), versuch ich es hier auf deutsch nochmal.

Ich habe eine BD-50 erfolgreich auf eine BD-25 mit ca. 22 GB umgewandelt. Trotz Option "Hauptfilm direkt abspielen", erscheint wenn ich diesen neu erzeugten Film abspiele immer das Menü von CloneBD zuerst. Das nervt, ich möchte selbst entscheiden ob ich ein Menü will oder ob der Film direkt gestartet wird. ist das ein Bug oder wo kann man das richtig einstellen?

Wenn ich diese neu erzeugte BD-25 Blu-Ray also 2 Tage nach Erstellung brennen will mit Clone-BD, wie geht das?:confused: Ich habe keine geeignete Funktion gefunden.

Ich habe CloneBD bei Elby.ch mit Lifetime Updates gekauft, leider gibt es bei Elby.ch kein deutsches Forum?:confused:

Erbitte Bescheid.
MfG.
 

Wie in meinem 1. Post bereits angeführt, bewirkt diese Option nichts!

Trotz Option "Hauptfilm direkt abspielen", erscheint wenn ich diesen neu erzeugten Film abspiele immer das Menü von CloneBD zuerst.

Scheint das CloneBD noch sehr Buggy ist wie ich auch in anderen Kommentaren mitbekommen habe. Ich hoffe das ändert sich bald, habe immerhin € 99,- dafür bezahlt.
 
Back
Top