• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MediaRange Blu-Ray BD-R 25 GB - 4x brennbar mit LG BH08LS20 ?

snoppi99

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 1, 2008
Messages
42
Likes
0
wollte mal fragen ob die mediarange-rohlinge 4 fach mit dem Brenner LG BH08LS20 funktionieren.
Danke im Vorraus
 
wollte mal fragen ob die mediarange-rohlinge 4 fach mit dem Brenner LG BH08LS20 funktionieren.
Danke im Vorraus
 
wollte mal fragen ob die mediarange-rohlinge 4 fach mit dem Brenner LG BH08LS20 funktionieren.
Danke im Vorraus
 
Funktionieren einwandfrei 4x , musst nur aufpassen beim Kauf , dass es im Angebot auch 4x steht ,es sind auch noch 2x im Umlauf .
 
Laufen sogar bis 8fach ohne fehler;) hab ich allerdings nur einmal getestet....
 
Ich hab den gleichen Brenner und nutze auch diese Rohlinge! Klappt einwandfrei mit 4x!
 
Morgen,

ich habe auch den LG BH08LS20 mit Firmware 2.0 - Leider habe ich folgendes Problem. Wenn ich brenne fängt der Brenner an meine MediaRange (4x) Rohlinge mit 4x zu brennen... geht aber dann auf 2x runter und es dauert dem entsprechend lange. Die gebrannten Rohlinge funktionieren danach einwandfrei. Bis jetzt habe ich nur diese MediaRange-Rohlinge getestet. Kennt wer das Problem? Brenner defekt?

Probiert habe ich das ganze mit Nero (haken raus) und ImageBurn.

Danke <
 
Back
Top