• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mediaplayer Dune Smart

tomcam

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 8, 2008
Messages
238
Likes
0
Frage an die Besitzer eines Dune Smart:
funktioniert das mit den BD Iso Dateien auf einem Dune Smart mit allen Funktionen wie Kapitel, forced subs, spulen etc.? Oder ist das unterschiedlich, sprich mal klappt`s mal nicht?
Überlege mir so einen zu holen ... dachte an den Smart H1 mit Festplatteneinschub

;)

Gruß

tomcam
 
Dune HD Smart H1

Hallo tomcam,

ich habe seit einem dreiviertel Jahr den Dune Smart H1 und auch die Smart HE-Extension. In beiden habe ich eine Samsung 2 TB Festplatte verbaut. Ich habe alle möglichen Dateien am Laufen. MKV, BluRay-Ordnerstruktur, M2TS-Streams und natürlich auch ISO-Dateien. Ich habe mit keinem dieser Formate ein Problem. Der Dune ist einer der seltenen Mediaplayer, der im Grunde sämtliche Formate abspielen kann. Sicherlich gibt es so Exoten-Dateien die er nicht kann. Ein Mediaplayer ist aber immer ein Kompromiss. Als Festplatte würde ich allerdings eine mit 5400 upm nehmen. Die sind leise, schnell genug für den Dune (auch um BluRay Filme abzuspielen) und produzieren sehr wenig Abwärme. In den Smart-Modellen sind nämlich keine Lüfter verbaut. Ich selber habe zwei Samsung HD204UI mit je 2 TB. Sehr gut sind aber auch die von Western Digital (ECO Green).

Gruß

Matthias
 
@Mr.&Mrs._Smith

danke für die Info, meine Frage lag ja schon ein paar Tage zurück :D

inzwischen hab ich mir den Dune HD Smart H1 geholt und mein BD Spieler steht still. 3D ist für mich ja noch kein Thema und das kann der Dune ja auch nicht aber bis jetzt hat er alle iso Dateien mit oder ohne Menü gefressen (entweder mit any dvd hd die 1:1 Kopie oder die ohne Menü mit Clown_BD erstellten). Forced Subtitel funktionieren auch bei den iso Dateien.

Bin vollends zufrieden

Gruß

:rock:
 
Back
Top