• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Discussion media streaming geräte

jdq3a

Member
Thread Starter
Joined
Mar 30, 2024
Messages
20
Likes
0
da die meisten betriebsysteme auf den noch so guten fernseher scheisse sind und die zb bei lg das webos nutzen und man nur den lg store hat ist es eigentlich pflicht sich ne media box zu besorgen,ich selbst habe noch eine alte nvidia shield tv pro von 2019, da nvidia anscheinend kein interesse hat eine neue auf den markt zu bringen muss man sich eine gute alternative suchen

die Android 12 TV Box Orbsmart TR43 4K HDR Smart macht einen guten eindruck ,schickt mal eure Pferde ins Spiel



:)
 
Last edited:
Verschoben ins deutsche Forum.

Für mich persönlich nicht von Interesse ... mein SmartTV kann quasi alles streamen, was ich will.
Für alles andere hab ich mir nen MiniPC zusammengebaut, der allerdings momentan eher verstaubt.
 
Bei mir Amazon 4K Fire Stick und als Player Oppo 9702
(Hängt der TV selbst am Netz, kommen mir zu oft nervige Meldungen, von dem Cookie Schmarrn
will ich gar nicht sprechen).
Von Android Boxen halte ich nichts.
 
Last edited:
ich habe nen lg oled 55 c3 mit nem webos und dem lg store.auf der shield gibt es den playstore und sideloade ,wenn nötig kann man die shield auch rooten.
das geile an dem orbsmart ist das android 12 und die 8 gb ram,gigabit ethernet ,was auch viele aktuelle TV´s heute nicht haben
 
Last edited:
Ich nutze im Wohnzimmer eine NVIDIA Shield TV Pro und im Schlafzimmer eine NOKIA 8010. Läuft beides absolut problemlos.
 
ich blicke es nicht wieso man 2023 in einem 1400 euro Gerät noch eine 100mbit Netzwerkschnittstelle verbaut,selbst mein Raspberry Pi5 hat ein Gigabit Ethernet
wir werden die Android 12 TV Box Orbsmart TR43 4K HDR Smart mal testen,ich mache ein update
 
Hm, mein Samsung TV hat auch nur ne 100mbit NIC ... das reicht aber völlig zum Streamen jeglichen Inhalts.... außer evtl eine unkomprimierte 100GB UHD :eek:
Aber dafür hat das Gerät ja AX WiFi und den Repeater direkt daneben
;)
 
meine shield haengt an einem sony av receiver und bekommt bei deaktivierter vpn 450 mbits übers 5GHz Wlan damit kann ich Besuchern kurz was von der Seedbox auf nen Datenträger ziehen
 
Back
Top