• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

MASTERCARD ALS BEZAHLOPTION SCHEINBAR WIEDER MÖGLICH !!!!!

D300

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2009
Messages
3,018
Likes
569
1.Sep.2016
awbaroux.jpg
 
Last edited:
Hallo,

also wenn ich versuche es zu kaufen wird Mastercard leider nicht angeboten. Nach wie vor nur Bitcoin und Visa.

Wenn ich das richtig verstanden habe soll es ja für alle gehen außer US und UK.

Auf der zweiten Seite bei den persönlichen Bestelldetails ist Germany ausgewählt, trotz dessen ändert sich nichts an den Bezahlmethoden.

Kann da jemand weiterhelfen?

Ich versteh auch nicht dieses ganze hin und her. Es muss doch möglich sein Mastercard neben Visa dauerhaft drin zu behalten.

Gruß
Freakie72
 
Das würden Sie auch sicherlich gerne machen, wenn es problemlos funktionieren würde. Es wird schon seine Gründe haben, warum sie MC nicht anbieten können. Deshalb im Moment halt nur die beiden angezeigten Zahlungsmöglichkeiten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Was sollen denn das für Gründe sein?

Selbst wenn Mastercard überhaupt nicht ginge, sind lediglich zwei Zahlungsmethoden mehr als dürftig. Man kann doch nicht erwarten dass deswegen sich jeder bei dem Bitcoin Mist anmeldet oder sich eine Visa besorgt.

Es gibt einige Prepaid Karten wie z. B- Paysafe etc. Warum nimmt man nicht so was mit ins Programm auf? Gerne auch GiroPay, Sofortüberweisung oder gar PayPal.

Die angebotene Alternative mit der Prepaid Visa ist eigentlich keine, denn die Beträge sind auf maximal 100 € begrenzt, wenn man vor hat das nur für den Erwerb von AnyDVD zu nutzen. Darüber hinaus ist AnyDVD auch etwas teurer, als es die Maximalgrenze dieser PrePaid Visa zulässt. Erst wenn man sich da als Kunde registriert, sind höhere Beträge möglich. Da beißt sich die Katze doch selber in den Schwanz.

Alles in Allem ist die von Redfox gewählte Politik der Zahlungsmöglichkeiten nicht sehr glücklich. So muss ich warten, bis endlich mal Mastercard angeboten wird (oder eine andere Alternative, die wirklich praktikabel ist), damit ich mir AnyDVD kaufen kann.
 
Die Gründe !!!
James said:
Simple: AACS LA don't want you to buy AnyDVD. They put pressure on payment providers not to accept payment for RedFox.
tgj8uefz.jpg
 
Damit ist eigentlich alles gesagt.... Niemand ist mit dieser Situation glücklich...am wenigsten RedFox....die Zahlungsysteme auf die beiden Optionen im Moment zu beschränken, engt halt den Käuferkreis stark ein und reduziert somit den Cashflow....kann nicht im Interesse von RedFox sein...

Ach ja, auch nicht in unserem!!!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Back
Top