• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

M9201 oder M9203 mit Linearer Netzspeisung ?

WestPony

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 12, 2022
Messages
70
Likes
2
Hallo zusammen. Möchte mir entweder einen M9203 oder M9201 zulegen. Ist der Unterschied einer linearen Sromversorgung im M9203 in puncto Bildqualität zum M9201, mit blossem Auge erkennbar oder nur messtechnisch nachweisbar und gibt es noch andere Unterschiede, ausser den Anschlüssen hinten ? Lg und danke für eure Antworten
 
Meiner Meinung nach ist das HokusPokus. Die chips die das Bild und den Ton verarbeiten sind entscheidend und da ist meines Wissens nach kein Unterschied.
 
Danke für Deine Antwort. Das denke ich auch...Das Einzige was Sinn machen würde, dass es eventuelle Vorteile im Audiobereich gibt, wenn man analoge Signale hat und der Ringkerntrafo quasi die Streuungen isoliert. Die Bildverarbeitung läuft rein digital
ab, da bringt so ein Ringkerntrafo wahrscheinlich gar nichts.
 
Last edited:
Danke für Deine Antwort. Das denke ich auch...Das Einzige was Sinn machen würde, dass es eventuelle Vorteile im Audiobereich gibt, wenn man analoge Signale hat und der Ringkerntrafo quasi die Streuungen isoliert. Die Bildverarbeitung läuft rein digital
ab, da bringt so ein Ringkerntrafo wahrscheinlich gar nichts.
Für analoges Audio bringt das tatsächlich was, aber nicht für digitales.
 
Back
Top