• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lohnt sich der Umstieg auf UltraHD???

Na brauchen ist eh zuviel gesagt , man braucht essen und trinken Gesundheit usw.
Aber deshalb hab trotzdem alles weil es mir Freude bereitet und Freude im Leben ist doch wohl erlaubt in dieser Kack Welt. Und was man braucht oder nicht braucht entscheidet jeder für sich selbst
Und Meinungen darf dazu auch jeder haben und ob jemand der Industrie verfallen ist oder nicht steht doch jedem frei und das zu bewerten steht hier auch niemanden zu.
Jedem eben sein Ding , der eine Raucht und Trinkt der andere geht in Puff und wiederum andere kaufen sich Entertainmant Schnick Schnack

Wir sind eben nicht alle gleich - Gott sei Dank auch:thankyou:
 
@DaveO88

Als laufwerk hab ich mir für 65 € das LG BH16NS55 zugelegt und dieses liest ja schonmal uhd disc

Ich habe das selbe Laufwerk, aber das ließt keine UHD`s. Hast du dich da eventuell beim Namen vertan ?
 
Nein , hab mich nicht vertan
Ich denke mal das hier ist eine Definitionsfrage denn vielleicht verstehst Du unter auslesen etwas anderes als ich
 
Auslesen ist für mich das kopieren der UHD Videos mit AnyDVD auf den Rechner.
 
Auslesen ist bei mir das lesen der Daten welches ohne passendes Lw auch nicht möglich wäre.
Kopieren ist Kopieren und das geht ja nicht weil der Kopierschutz noch nicht umgangen werden kann
 
Back
Top