• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenzkey / Vista

Hallo Didinho...
Was regst Du denn denn als über zwei Laptops auf ?
Soll ich die Platte formatieren bevor ich den Key auf ein anderes Notebook übertrage.

Deswegen extra für Dich folgende Information:

Der Key funktionierte nicht auf meinem Toshiba Notebook. Meldung: 21 Tage Testversion.

AnyDVD auf meinem 2. (DELL) Notebook installiert. Den Key angeklick = Vollversion. Key ist also OK ( Ich habe gekaufte Original Keys )
LEGAL WEIL DER AnyDVD AUF DEM TOSHIBA NUR ALS TESTVERSION LÄUFT.

DELL wieder AnyDVD deinstalliert ( weil ich dieses Notebook auf der Arbeit nutzen werde.

Komplette Neuinstallation vom Toshiba ( WinVista) AnyDV und den Key installiert = Registriert für ..... - Vollversion !

Dann weitere Programme wie oben beschrieben installiert.
Nach einem Neustart dann AnyDVD 21. Tage Testversion

Dein Text !
Ich glaube, Dir ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
Never Touch a Running System!
Toll: 200GB Festplatte - Betriebssystem, AnyDVD und sonst nix = PERFEKT

Diese (dummen) Kommentare sind es, die die User von den Boards fern halten.
Aber ohne diese User gäbes es dieses Boar gar nicht. Wenn jeder alles weis, brauch keiner zu fragen.

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich auf Hilfe gehofft.

Sorry, mein Fehler

Arno
 
Nachtrag und ein dickes Lob an SlySoft :)

Nachdem ich hier keine Hilfe fand, habe ich mein Problem direkt an SlySoft gemailt.
Ich habe darin auch geschrieben, das ich zu testzwecken den Key auf einem zweiten Notebook installiert hatte.
Auf diesem XP-Notebook funktionierte er ja auch.

Und nun ??? !!!

Heute bekomme ich von SlySoft eine E-Mail mit Keys für AnyDVD, CloneCD und CloneDVD mit dem Hinweis zur Installation.

Und kein einziges Wort wegen dem zweiten Notebook mit dem selben Key.

Danke SlySoft :bowdown:

Arno
 
Nachtrag und ein dickes Lob an SlySoft :)

Nachdem ich hier keine Hilfe fand, habe ich mein Problem direkt an SlySoft gemailt.
Ich habe darin auch geschrieben, das ich zu testzwecken den Key auf einem zweiten Notebook installiert hatte.
Auf diesem XP-Notebook funktionierte er ja auch.

Und nun ??? !!!

Heute bekomme ich von SlySoft eine E-Mail mit Keys für AnyDVD, CloneCD und CloneDVD mit dem Hinweis zur Installation.

Und kein einziges Wort wegen dem zweiten Notebook mit dem selben Key.

Danke SlySoft :bowdown:

Arno

Du solltst mal lesen!!:agree:

Was habe ich in meinem Beitrag, vom 14.2.07 dazu geschrieben? Letzter Absatz!!
Schau mal nach. Brauchst nur scrollen.

hier noch einmal:

Doch es gibt auch Ausnahmen:
Anfrage (per Mail) eines Users (@Garret) an Sly zur Nutzung eines Keys an Home-PC und Laptop:
Zitat @Garret: "Die von Sly haben mir geantwortet, dass es kein Problem sei, ich dürfe den Key nur nicht weitergeben."
__________________

Und? Alles klar!!
 
Last edited:
Back
Top